Heute bei den PS Profis auf Sport1

  • heute abend suchen die was aus den 80ern, dabei sind nen opel manta und ein weißer 1ser gti. das dritte fahrzeug habe ich nicht gesehen in der vorschau.
    also alle heute abend sport1 schauen, kommt immer um 21.15uhr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • gleich gehts los.
    hoffentlich ist das auch nen gti :D



    edit: es war ein gti. den gti habe ich sogar schon in echt gesehen als ich im meilenwerk war. habe sogar bilder davon.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • gleich gehts los.
    hoffentlich ist das auch nen gti :D



    edit: es war ein gti. den gti habe ich sogar schon in echt gesehen als ich im meilenwerk war. habe sogar bilder davon.


    Und dann kauft die Nulpe den Manta, ich packs nicht...



    Aber schon irre was man heutzutage für nen orginalen 1er hinlegen muss!

  • Aber Note 1 war der GTi in meinen Augen nicht!


    Der Mante war halt günstiger und 11t für nen 1er ist schon ne Hausnummer!


    Der Maserati ist das schon ehr wert!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • den maserati gibt es sogar noch, steht bei mobile drin der biturbo. der gti steht auch noch.


    billiger werden die 1ser aber nicht mehr. schrott bekommt man schon für unter 5000€, aber was du da noch alles reinstecken musst bis der gut dasteht kannst direkt die 11 scheine auf dem tisch legen.


    die ps profis gibt es übrigends wirklich in dortmund bzw jetzt haben die sich ja anfang mai getrennt und JP hat nen neuen laden aufgemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also der manta war doch schick. Hätte ich auch genommen. da er günstiger war und vom rest Budget kann man sich den manta weiter richten

  • Also rostfrei war der Einser nicht, hat man ja gesehen wo er hinten den Kofferraum angeschaut hat, links am Bodenbelag der reserveradmulde zum Dom hoch war's schon leicht Braun an einer stelle:D


    11t fand ich zuviel 9-10t wären ok und man sieht schon deutlich einen Unterschied der Verarbeitung wo man den kofferraum vom 1ser und danach den des mantas sah:D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • alleine der teppich von dem manta war richtig geil :D


    was der syd macht weiss ich jetzt nicht, evtl ist er auch in dem alten laden geblieben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • läuft jetzt bei ps Profis


    suche golf :D

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Der 1er GTI Preislich ne hohe Hausnummer X( ..wobei schon nachgelackt und der Dachrost.und wie es UNTER denn Verbreiterungen aussieht weis ja keiner!!!
    .zumal zwar die 1er GTI's schon gut gehandelt werden...aber der Preis ist schon utopisch aus früheren Jahren wewis ich einen der hatte nen 76 er URGTI also einen der Ersten GTI überhaupt..Komplett Orginal..mit sehr wenig km..und fast schon Neuzustand war!!der hatte ihn an einen Sammler verkauft für sage und schreibe fast 18000 Raketen!!! :huh: :huh: :huh: :huh:
    und der Sammler ihn noch heute besitzt und damit seitdem kaum gefahren ist...


    Ich hab ja 2005 selber nen 1er Pirelli BJ83 zugelegt und fast 2 Jahre aufgebaut..und weis was man da an Arbeit und Teilen reinstecken muss..und verkaufen hätte ich ihn 2007 auch schon können..für RICHTIG gutes Geld...doch ich habs nicht übers Herz gebracht..WARUM??
    Tja wenn weg dann weg..und finde erstmal wieder einen Guten 1er GTI..heutzutage wie man sieht kaum noch zu bezahlen.... :wacko: :wacko:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...