Sandtler Halbschalensitze in Golf 2?!?

  • Hi zusammen ich bin neu hier. Ich habe die möglichkeit 2 Sandtler Halbschalensitze sehr billig zu bekommen. Jedoch ohne Schienen und Sitzkonsole... Kann ich jede Konsole oder Schiene nutzen oder muss ich bei der Marke Sandtler bleiben? Ich bin leider in dem Gebiet sehr unerfahren...

  • Moin,


    du kannst auch andere Schienen und Konsolen nehmen, wenn das Konsolenmaß stimmt.


    Also messen und dann kaufen.


    Allerdings wirst du die Teile warscheinlich nicht beim TÜV eingetragen bekommen, da für die Sitze keine ABE und auch kein Teilegutachten zu bekommen ist.


    Dann nur eventuell per Einzelabnahme.


    Gruß Roland

  • Okay danke =) hab mich sogar vertan xD es ist ein Vollschalensitz mit Rückenverstellung. Die Sitze waren in einem Golf 1 verbaut. Hoffe das der vorbesitzer mir genaue maße sagen kann. Dann kann ich mir das Messen ersparen.^^ aber wie gesagt denke das nächste problem wird das einbauen sein da werd ich bestimmt ein neues Thema eröffnen müssen wiel ich bin wirklich neu in dem gebiet^^ mit dem Eintragen werd ich per einzelabnahme machen müssen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...