Suche Teilenummern Pollen filter

  • Hi,


    ich habe beim Kauf einfach GOLF II / SEAT TOLEDO I Pollenfilter angegeben, und am nächsten Tag durfte ich den Abholen. Preis kenne ich nicht mehr, aber auch ohne TN ist es kein Problem, der Verkäufer hat ziemlich doof gequckt, weil eben beim II-er Golf seeehhhrrr Selten, aber es ging.


    Versuche es einfach so, übrigens auch bei E Gay.

  • Hi,


    ich habe beim Kauf einfach GOLF II / SEAT TOLEDO I Pollenfilter angegeben, und am nächsten Tag durfte ich den Abholen. Preis kenne ich nicht mehr, aber auch ohne TN ist es kein Problem, der Verkäufer hat ziemlich doof gequckt, weil eben beim II-er Golf seeehhhrrr Selten, aber es ging.


    Versuche es einfach so, übrigens auch bei E Gay.



    Muss eh bei VW was bestellen da mache ich es da mit.
    Und zum selten eigentlich gab es denn Pollen Filter für'n 2er nur für Fahrzeuge mit Klima.
    Ich hab es nachgerüstet wegen dem Dreck der sonst so von außen ins Auto kommt.




    MfG basti

  • Der gut sortierte Teilehändler hat das Ding auf Lager bzw. kurzfristig besorgt. Muß mal die Tage auf den Karton schauen, da ich immer einen pro Jahr brauche.


  • Und zum selten eigentlich gab es denn Pollen Filter für'n 2er nur für Fahrzeuge mit Klima.

    Achja, was soll man dazu sagen wenn du schon alles weißt. Mein PN hatte einen ab Werk drin ohne Klimaanlage, allerdings bei Fahrzeugbestellung mitgeordert. Soll aber auch andere Autos gegeben haben wo er schon mit drin war, meist im Paket mit beheizte Düsen und Laubschutzgitter.

  • Bei meinem CL mit JP gibt´s jetzt auch einen, da ich den Filterkasten aus ´nem GL OHNE Klima oder sonstiges übernommen habe.


    Ich denke, das war einfach eine kostenpflichtige Sonderausstattung, wie fast alles damals, und nun nicht jeder hat´s geordert, deshalb ist es selten. Bei Klimaanlage wiederum ist es Standard gewesen (m.M.n.)


    Allerding bei den Toledos Mk I, zumindest bei den ersten BJ, was ich auf´m Schrottplatz gesehen habe waren die Pollenfilter nur bei den gut ausgestatteten mit Klima drin, wahrscheinlich selbe geschichte wie beim II-er.

  • Hallo,


    also Pollenfilter gab es auch ohne Klima, und bei Klima war er nicht Serie. Das es das Laubschutzgitter in irgendeinem "Paket" gab wäre mir neu, ich kenne es nur von Fahrzeugen GTI aufwärts und nur 90er oder jünger. Lasse mein Wissen aber gern erweitern.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...