Golf 2 entstufen Einbau!

  • Hai Leute , ich hab mal ne frage wo Versteck ich am besten meine entstufe im 2er ich möchte dass man sie nicht sieht und ich jederzeit mein sub abstecken kann bitte um Hilfe im Ersatz Rad Kasten evtl ?

  • möglichkeiten hast viele! reserveradmulde, seitenteile links oder rechts,... kommt auch immer auf die größe drauf an! für ausreichend kühlung/belüftung sollte man jedoch aufpassen, eventuell mit nem pc-kühler für frischluft sorgen!

  • Ich möchte sie ned sehen, sollte schon Ersatzrad aber hab den gepolsterten Kofferraum, also mit Teppich ned mit den Plastik... Weil Boxen mach ich links & rechts in die Halterungen die dafür vorgesehen sind und wollte die Kabel an den Dom Teppichen vorbei legen dahinter

  • Hi,


    ich hab meine in die Reserveradmulde gebaut, kann gerne mal ein Bild machen. Reserverad musste aber raus, sonst haste du keine chance, einfach ne Dose Reifenpilot mitnehmen. Ist ne 4-Kanal von Rodek und passte eigentlich ganz gut rein. Jetzt hab ich nur den Subwoofer im Kofferraum und kann den schnell rausnehmen wenn ich etwas größeres Transportieren muss.


    Gruß

    Golf2 Bj. '90 PN
    Terracotta metallic mit Perleffekt
    Raceland Gewinde
    Lenso BSX 7x15 ET38

  • Das klingt gut, n Bild wäre schön(: keine Probleme mit ner kochend heisen entstufe?

  • Was sind gute Lautsprecher hinten in die orginal Halterungen? Und welche groß haben die evtl kosten möchte so ca 100€ Euro für 2 ausgeben ;) haben meine größeren JBL's auch gekostet

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...