Tankanzeige spinnt

  • Hi,
    irgendwie spinnt seit ein paar Tagen die Tankanzeige in meinem RP. Also genau genommen hab ich laut ihr keinen Verbrauch bzw wirds nicht weniger aber wenn ich wieder was reintanke geht die Anzeige wieder hoch. Beim bergauf und bergab fahren wirds wie normal auch voller/leerer.


    Woran kann das liegen? Bin in der hinsicht bisschen Ratlos ?(

  • Falls auch die Motortemperaturanzeige zu hoch anzeigt ist vermutlich der Gleichrichter am KI hinüber.

  • Na das kleine Teil mit 3 Füßen was dafür sorgt das es keine Über- oder Unterspannung am KI gibt. Hoffentlich hab ich das Teil jetzt richtig bezeichnet und du Herr Jens fühlst dich ni schon wieder in deiner Schrauberehre gekränkt. :wink: Wer es nachlesen will, steht genau so im Selbsthilfebuch. Bei mir lags am Winter-NZ daran, deshalb der Tip.

  • Der Spannungskonstanthalter ist es nicht, die Temperatur anzeige geht völlig normal! Das war leider auch das Einzige was ich im Netz darüber gefunden habe. Wo genau finde ich den Geber am Tank und wie sieht der aus? Hab in der Hinsicht keine Erfahrung ?(

  • Biertrinker das wäre Spitzenklasse wenn du mir das heute noch zukommen lassen könntest! Hab zwar das Buch aber das liegt bei nem Kumpel und der wohnt ein paar Kilometer von mir weg! Hast ne PM ;) :]

  • sooo.. da mir der Biertrinker nix zugeschickt hat werd ich mir das Morgen mal so ansehen! Wenn der Tankgeber defekt sein sollte, kann ich da auf einen vom NZ oder PN zugreifen? Hab ich nämlich auch noch rumstehen hier! PN nehm ich eher mal an nicht weil Vergaser, oder?
    Evtl hat ja jemand hier die Teilenummern im Kopf

  • Wenn brauchst du beim RP einen Tankgeber Mit Innentankpumpe. Also den vom NZ.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...