Welches Fahrwerk könnte ihr empfehlen?

  • also, ich fahre seit 5 Jahren ein H&R 60/40 Cupline Fahrwerk mit tiefen Federtellern vorne, das Teil ist hart wie sau wenns es drauf ankommt und besitzt trotzdem noch Comfort, da wird nicht gleich jeder gulideckel zu einem abendteuer, aber in den kurven wie ein gokart und nach 5 Jahren im Dritten Auto jetzt noch Einwandfrei! mit 15 Zoll fahr ich es! Einwandfreie Optik Reifen halb im Radkasten!

  • Zitat

    Original von Golf GL
    also, ich fahre seit 5 Jahren ein H&R 60/40 Cupline Fahrwerk mit tiefen Federtellern vorne, das Teil ist hart wie sau wenns es drauf ankommt und besitzt trotzdem noch Comfort, da wird nicht gleich jeder gulideckel zu einem abendteuer, aber in den kurven wie ein gokart und nach 5 Jahren im Dritten Auto jetzt noch Einwandfrei! mit 15 Zoll fahr ich es! Einwandfreie Optik Reifen halb im Radkasten!


    das hört sich ja gut an nur wie viel hat es gekostet? ist es ein Gewindefahrwerk???


    mfg

  • bitte kauf dir kein weitec, kollege sind nach knapp zwei jahren die dämpfer geplatzt, bei einem anderen war es weich wie butter ich kenn fünf die ein weitec drin hatten, davon hat nur noch einer eins drinne, der ist zufrieden, hatte keine probleme, aber alle anderen sagen nie wieder weitec, ist kaum besser wie supersport oder ähnlichen Schrott... meine Meinung! genau wie bei ebay die FK Fahrwerke, quatsch! Hier wir meiner Meinung nach die FK Automotive heißt es nämlich richtig Fahrwerke durch eine meiner Meinung nach gezielten Täuschung, weil immer FK geschrieben wird der Käufer verarscht, das sind zwar auch FK irgendwas, hat aber nix mit FK- Automotive zu tun! Aber ich glaub, die haben da auch schon was gegen unternommen! ich schwör auf FK und H&R, hab ich durchweg gute erfahrungen mit gemacht und ich bin der Meinung hier stimmt Preis Leistung noch
    http://www.fk-automotive.de
    http://www.h-r.com/

  • Zitat

    Original von Golf GL