MP3 mit originalem Radio?

  • Hi!
    Ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist,mit dem Gamma-Radio in meinem Golf 4 CDs im MP3-Format abzuspielen.Ich habe im Moment den Single-CD-Player im Amaturenbrett und damit geht's natürlich nicht.Daher dachte ich an einen zusätzlich angeschlossenen Wechsler der MP3 lesen kann.Geht das?Wenn ja,welche Wechsler würden in Frage kommen?


    MfG Monty

  • Hi Monty


    schätze das dies net geht. Denn das MP3 format muss ja erst dekodiert werden und das machen in der Regel die "Radios" selber und nicht die Wechsler.


    Aber falls ich mich da irre, würde mich auch ma interressieren, obs nen Wechsler gibt der das kann. Also dekodieren und die musik an das Radio weitergibt.
    Vielleicht kennt da ja jemand was.


    Hab diesen Thread gefunden, vielleicht hilft er dir ja, da die von nem Sony mp3 wechsler reden der das anscheinend auch schon vorher dekodiert.


    MFG
    BrandedGuts

  • Puh hat aber nen ganz schönen preis, liegt wohl darin, daß die für den Adapter ne menge wollen.


    Aber ansonsten ne ganz feine Sache, wenn man sein original radio behalten will.
    Und gut zu wissen, das es sowas gibt, is mir neu.


    Scheint aber auch nur in der Komination mit dem Sony Wechsler zu gehen, denn über andere hab ich nix gefunden und dein link handelt ja auch von dessen.


    Für den Preis bekommt man aber auch nen richtig gutes Radio von ner Markenfirma mit MP3 funktion. Aber gut es geht ja um darum, das du nen wechsler haben willst. Aber der Preis is echt der hammer.


    Würd ja gern ma ne Meinung von jemanden hören, der diese Kombination schon in seinem Auto hat und wie gut sie funktioniert.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...