So das ist mein OEM 2er

  • schönes auto ^^
    haste den hella grill schon montiert?
    wenn ja, dann lad mal bilder hoch - sieht bestimmt geil aus 8o



    Noch nicht muss denn noch rot Lacken genau wie die GL Stoßstangen .
    Ist ja nur noch schön Wetter auto :]
    Was ich jetzt noch brauche ist ein wackeldackel und ein klorollen Hut .

    Einmal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • So geplante Veränderungen im neuen Jahr .


    -GTI doppelscheinwerfer Grill mit rotem Rand
    -ZV Einbau Teil auf den weg
    -Einbau der Dom Teppiche auf dem weg
    -Vortex dachkanten Speuler auf dem weg zu mir
    -Tacho mit DZM teil auf dem weg
    -Rückbau auf CL Stoßstangen Teil vorhanden
    -Schwarze Blinker vorne ( Hella Blinker Gläser ) Teil vorhanden
    -Klorollen Hut und Wackel Dackel für Hutablage .
    -GTI 16v Endschalldämpfer
    -Umbau auf das original Gamma 2 Radio teil vorhanden
    - Wackeldackel und Klo rollen Hut Verbaut :]




    MfG basti

    4 Mal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • 90% haben 2 Boxen, würden also mit Alphas oder Betas ausgeliefert.


    Da ja, wie CL-Extra schon gesagt hat, kaum jemand Gammas bestellt hat, sind auch 2er mit 4 Boxen selten.
    Meiner hat 4 Boxen und es war auch ein Gamma drin :)

    Eigentlich mußt das noch unterteilen nach 2 Wege System vorn und dann insgesamt 6 Lautsprecher. 2 Wege vorn gabs auch mit Alpha ab Werk. Beta waren 4 (bzw. 2 Wege vorn plus hinten) Lautsprecher möglich.

  • sehr schöner Golf gefällt mir gut! und dass du wieder auf CL-Stangen umbaust gefällt mir auch sehr gut..
    2er in so nem Zustand und den Kilometern sind schon schwer zu finden..


    lg

  • [""quote='Michael_93','index.php?page=Thread&postID=440818#post440818']sehr schöner Golf gefällt mir gut! und dass du wiede[/img]r auf CL-Stangen umbaust gefällt mir auch sehr gut..
    2er in so nem Zustand und den Kilometern sind schon schwer zu finden..


    lg[/quote]



    Geht in der VW Szene Zeitung sind oft Jetta und Golf 2 mit wenig km drin zu günstigen Preisen.



    MfG basti

  • So ich habe wieder etwas am Golf Gemacht.


    Deckel Ausgleichsbehälter Kühlwasser Getauscht


    Vorher
    sdc104327uqfq.jpg


    Nachher
    sdc104330kr0v.jpg


    Laubschutzgitter Verbaut
    sdc104340zrbu.jpg


    Wasserkasten Abdeckung aus Hartplastik verbaut
    sdc1043516rox.jpg


    Pollen Filterkasten verbaut
    sdc104397qrbb.jpg



    Wischer Relais 19 gegen 99 Programmierer bar von Golf 3 getauscht


    vorher
    sdc10437c0pjq.jpg


    nachher
    sdc104389tq7c.jpg



    So hinten von GL wieder auf CL umgebaut


    Vorher


    sdc10364azriz.jpg


    Nachher


    sdc10440daoi7.jpg



    mfg basti

    5 Mal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Gute Entscheidung wieder auf die schmalen Stoßstangen zurück zu bauen. :]

    Der Auspuff qualmt,der Kolben schreit: ZWEITAKT bis in Ewigkeit.

  • schöne sachen :D ich kommentier mal schritt für schritt :P


    -ok, nen blauen deckel brauch ich jetzt nicht unbedingt - solang der dicht ist, ist mir die farbe wurscht :P
    -laubschutzgitter ist ne feine sache
    -die harplastikabdeckung brauch ich noch nicht, weil meine originale nach 22 jahren noch nicht den kleinsten riss hat :thumbup:
    -aus dem pollenfilterkasten werd ich grad nicht schlau. kommt da noch ein gitter oben drauf? ich hab ne abdeckung über dem ventilator, die ne flache stehwand ringsum hat und oben eine art siebgitter :] (ich schätze mal das ist so original)
    -wie willst du denn jetzt das relai programmieren, also wie funzt das überhaupt?
    -sieht viel schöner aus mit den schmalen stoßies :wink:


    gruß greg

  • @1.3 erMichel
    ok, alles klar
    ich dachte halt das wär alles, weil er das bild so reingestellt hat und kein weiteres noch dahinter :whistling:


    ach übrigens... ne super geile farbe hat dein auto - gefällt mir mindestens genau so gut, wie mein maritimblau



    @golf2gl
    warum laden so viele von euch eigentlich die bilder bei dieser komichen seite hoch und verlinken die dann hier?
    diese sch**ß "pop up fenster" die da immer aufgehenund sich mit irgendeiner schwachsinnswerbung in den vordergrund drängen, gehen einem ja mal übelst auf den sack - ständig muss man siesen schrott wegklicken :[



    lad die bilder doch als anhang an deinen beitrag dierekt hier auf die doppel-wobber seite hoch :thumbup:
    mach ich auch, wenn ich nicht grad ein foto aus meiner galerie verlinke ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...