Julius' 85er GL in LA7V, alles hat ein Ende... Oder auch nicht.

  • Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten bzw. sehr gute Nachrichten. Ich komme grad vom Tüv und habe für den GL ohne festgestellte Mängel die Plakette bekommen :thumbup:
    Am Montag gehts dann zum Amt zum anmelden, dann kann ich ihn wenigstens schonmal Serie fahren bis der Passat verkauft ist :love:

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Der ist für die Heckscheibenwaschanlage - die frühen Modelle hatten vorne und hinten getrennte Wasserbehälter.


    VW hat dann mal umgestellt und nur noch vorn mit einer Pumpe verbaut.

  • Der ist für die Heckscheibenwaschanlage - die frühen Modelle hatten vorne und hinten getrennte Wasserbehälter.


    VW hat dann mal umgestellt und nur noch vorn mit einer Pumpe verbaut.


    So ist es. Den gebe ich auch nicht her, der gehört dazu und ich find das mit den getrennten Behältern irgendwie lustig :)

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Sooo,
    seit gestern ist der gute wie geplant angemeldet :)
    Also heute direkt mal das gute Wetter ausgenutzt und eine kleine Spritztour samt Kamera zum örtlichen Wasserschloss gemacht :love:


    475448_2193020401901_830384393_o.jpg


    463234_2193025602031_441950410_o.jpg


    472410_2193026122044_400450255_o.jpg


    459206_2193026682058_1738898156_1068614_1423778776_o.jpg


    Was soll ich sagen, ich kann einfach nicht mehr ohne ihn :D Und bald wird er noch viiiiiiiiiiel schöner.

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Moin,


    sehr schöne Kiste, gefällt mir!


    Sag mal, die rechte Aussenspiegel, is der von innen verstellbar? War das Serie oder zubehör?


    Gruß

  • Danke erstmal :)


    Der rechte Außenspiegel ist von nur von außen verstellbar, sitzt auf einem Kugelgelenk. Das war bei dem ab Werk schon so, in der Türpappe ist kein Loch für einen Versteller :wink:

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Moin,


    is bei meinem auch so, allerdings gab´s gestern abend im großen Autionshaus für nen Zehner beide Spiegel mit Innenverstellung. Habe fast einen identischen Golf GL hier stehen.


    Gruß

  • Ganz ehrlich?.. wenn das meiner wäre, würde ich den so lassen.
    Nicht das ich was gegen einen Zwillingsbruder hätte, aber der macht mir von der Substanz her einen richtig guten Eindruck, das ich üble Karosseriearbeiten unterlassen würde.
    Aber es ist ja deiner! :D
    ...und ich freu mich drauf, wenn wir mal beide nebeneinander Parken! :thumbup:

  • Endlich (fast) fertig! :)
    Leider sind die Adapter zu schmal und die Reifen liegen am Verstellteller vom Gewindefahrwerk an. Aber mit neuen, breiteren Adaptern ist da genügend Platz und ich kann das Fahrwerk die letzten Centimeter runterdrehen :D
    334099_2271184115945_49661142_o.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Klasse!
    Darf ich mal fragen wie breit die Adapter sind die du verbaut hast?
    Felgen welche Breite und welche Reifengröße?
    Hab nämlich auch noch einen Satz Telefonfelgen da und bin am überlegen die zu verbauen.
    Danke!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...