Treffen Wörthersee 2012 paar Fotos

  • gibts da auch Autos, die nicht tiefergelegt wurden? :pinch:


    nope :[

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:


  • gibts da auch Autos, die nicht tiefergelegt wurden? :pinch:


    NE fast gar nicht!!! :thumbup:
    Vor dem SEE ist AM SEE!!!DEr Kult geht weiter.leider konnte ich dieses Jahr net dort sein



    gtisteff..Geile Bilder Super..jetzt ärger ich mich noch mehr das ich net unten war!!! :cursing:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Sind n paar feine pixs dabei :thumbup: so haben die leutz dies leider nit hier her geschafft haben, auch was davon... werde die tage auch ma noch bissel knipsen und hochladen ... aber erst ma danke und dir gtisteff noch noch n paar schöne tage am see :]


  • image003gw.th.jpg


    Hmmm... wie hat es der bitte zu einem 07er gebracht? 2007 lief die 20-Jahre-Regelung aus, fortan mussten die Autos mindestens 30 Jahre alt sein. Das kann baujahrtechnisch doch gar nicht hinhauen?!? :whistling:


    Schön isser ja trotzdem.

  • Das kann baujahrtechnisch doch gar nicht hinhauen?!?


    Wieso, du weißt ja nicht was der umgebaut hat, interessant wäre das Heckblech.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Is vollkommen klar.
    Aber wenn das der Fall ist, dann hat er bei allem Aufwand auch sicherlich nicht das Heckblech ausgespart, um seine Edition One-Optik zu erreichen.

  • Zitat von »nsu481«




    Das kann baujahrtechnisch doch gar nicht hinhauen?!?


    Wieso, du weißt ja nicht was der umgebaut hat, interessant wäre das Heckblech.



    Is vollkommen klar.
    Aber wenn das der Fall ist, dann hat er bei allem Aufwand auch sicherlich nicht das Heckblech ausgespart, um seine Edition One-Optik zu erreichen.

    tjas da muss ich euch wiedersprechen KENNE denn Besitzer des Golf Ed Blue!!!!!!!Perönlich.Der hat denn Wagen noch vor der neuen Regelung auf die 07er gebracht!!!Da diese damals noch in der gewissen minderheit laut KBA Flensburg gemeldet waren!!!Somit alles Legal kein umbau des heckbleches nichts auch kein anderer Motor.. ist Orginal ein Ed Blue GTI !!!Er hatte mir vor einigen Jahren angeboten zu kaufen..doch damals konnte ich mit dem nichts anfangen,,da der Wagen Zerlegt in der Halle stand und eigentlich nichts mehr rechtes war(diverse Rostansätze und innen Leder ziemlich verwarlost.).Top war allerdings die 07er zulassung!!
    und letztes jahr wie ich meinen ED hatte hats ihn gepackt und er hat denn wagen hergerichtet!!
    Hatte eigentlich mit ihm am See ausgemacht doch kam ja anders..aber auf der nächsten Saisoneröffnungparty bei ihm werd ich das teil mal LIVE begucken..meinen kennt er ja SO FERTIG übrhaupt nicht hihi...

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...