Wer fährt von euch Motorrad Klasse A?

  • Ich habe noch eine schöne Yamaha XT 600 in der Garage stehen, bin aber eher ein Sommer-Fahrer. Deswegen wird sie nicht unbedingt viel bewegt. Manchmal packt es mich aber und ich mache eine große Tour. Habe auch erst überlegt, ob ich nicht ein Saison-Kennzeichen dran machen soll. Die Ersparnisse sind da allerdings minimal. Theoretisch könnte ich also auch im Winter fahren, mache ich aber eigentlich nie.
    Diesen Winter wollen wir eh für ein paar Wochen in die Sonne Kaliforniens entschwinde, ich surfe schon die ganze Zeit auf http://www.californien.org/ rum und kann es kaum noch abwarten :rolleyes:

    VW = Voller Wert = wertvoll :love:

    Einmal editiert, zuletzt von gullibert ()

  • Ich hab auch Klasse A !
    Hab allerdings nur meine kleine MZ ETZ 150 in der Garage stehen!
    Die hab ich schon seit meinem 16ten aber es ist schon was großeres geplant weiß nur nicht was genau! |(:rolleyes:
    (nur mein Frau hört das nicht gerne :D:D )

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich hab den Lappen auch. Allerdings bin ich seit meinem Unfall 2001 mit 6-wöchigem Aufenthalt im Krankenhaus und anschließender Reha nicht mehr wirklich viel gefahren.
    Und seit mein Großer auf der Welt ist, steht der Bock unangetastet in der Ecke.
    Zwei aus meinem Freundeskreis liegen schon unter der Erde. Im übrigen war keiner meiner toten Freunde schuld an deren Unfall - und die sind auch immer eher defensiv gefahren. Hat Ihnen auch nichts genutzt ;( R.I.P.

  • Mir selbst und bei mir im Bekanntenkreis ist (toi toi toi) noch niemandem etwas passiert. Aber es stimmt schon, dass man ein großes Risiko eingeht, sobald man aufs Bike steigt. Man kann selbst so viel aufpassen, wie man mag, letztendlich kommt es auch immer auf die Rücksicht der anderen Verkehrsteilnehmer an. Meine Frau kommt manchmal mit, aber sie sieht es eigentlich auch nicht gerne, wenn ich alleine vom Hof fahre. Habe auch schon öfter überlegt, es ihr zu Liebe an den Nagel zu hängen und das Bike zu verkaufen.

    VW = Voller Wert = wertvoll :love:

  • Ich hab auch den Klasse A lappen.
    Angefangen hats bei mir mit einer Yamaha XS 360 (selbst restauriert)
    dann eine Honda CL 250 S
    und nun fahre ich eine Yamaha XT 600.
    Mein erstes Moppet war eine Simson Schwalbe welche heute fahrbereit in meine Schlafzimmer steht. :wink:

    Ewig frei mit dem Golf 2 :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...