Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jetta90

VW-Anfänger

(10)

  • »Jetta90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Auto: Jetta 2

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2012, 10:43

Golf 2 Spiegel, dreiecksfenster

Tag Leute,



hab die Tage mal wieder in meinem Lager nen Spaziergang gemacht, dabei habe ich ein Packet mit alten Spiegeln vom Golf 2 gefunden. Eben die für Dreiecksfenster.

Ein bekannter war in der Zeit gerade bei mir und wollte sie haben.

Allerdings weis ich nicht was die Dinger noch wert sind, oder ob sie überhaupt noch was wert sind.
Hat jemand erfahrung, kann mir jemand info geben?

Danke im Vorraus :)


nsu481

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 264

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Auto: VW Golf G60 Boston ´89, VW Golf CL ´84, VW Passat B3 Variant GL ´91, VW Derby GLS ´78, VW Derby LS ´77, Audi 60L ´72, Audi 100 C2 L 5E ´81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 17:31

Kommt auf den Zustand und weitere Details an: elektrisch oder manuell innen oder manuell außen verstellbar? Lackiert/unlackiert? Neuwertiger Zustand/gebrauchter Zustand? Spiegelglas OK/angelaufen? ...


Jetta90

VW-Anfänger

(10)

  • »Jetta90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Auto: Jetta 2

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:11

manuell, nur außen verstellbar, guter zustand, nicht lackiert, gläser noch super


Beiträge: 1 893

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Vorname: Marco

Auto: Golf 2 1,3l; Jetta 2 1,8l; Golf 2 1,6l; 3BG 2.0l TDI

Modelljahr: 87/87/90/04

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:16

naja, wenns ein kumpel ist, soll er dir ne schachtel kippen geben und gut ist, würd ich mal sagen.
ansonsten machts irgendwie wenig sinn, den wert zu erfragen, da jeder andere vorstellungen hat. mir persönlich sind sie genauso viel wert, wie die vom facelift, nämlich gar nix.
musst du aber entscheiden, was sie dir wert sind und ob du sie nochmals gebrauchen könntest...

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Abschleppgünter RIP
Manhatten RIP

Wuerfler

VW-Profi

(37)

Beiträge: 1 165

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. August 2007

Vorname: Tobias

Auto: Passat 3bg, Polo 1

Modelljahr: 02, 80

Renommeemodifikator: 13

P A
-
W T 5
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:31

ich geb da knüppel recht, ne schachtel kippen oder ein kühles birchen und er soll sie mitnehmen, hab selber noch nen ganzen schwung rumfliegen dehn ich demnächst in die tonne treten werd da sowas kaum jemand braucht.
Ach ja
bei CP kostet einer neu um die 45,00€
MFG


Jetta90

VW-Anfänger

(10)

  • »Jetta90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

Auto: Jetta 2

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:15

okay,
dann mal vielen dank,
da ich nichtraucher bin werden wohl ein paar bierchen in den umlauf kommen :)


Social Bookmarks