Golf 3 GTI ruckelt

  • Ich habe eine Pistole ohne Verstellmöglichkeit.
    Ich schraub nur an meinen eigenen Karren herum, und das auch nur, soweit nötig und möglich. Und weil ich schon so viele andere Sachen ausprobiert hatte, welche nicht die Symptome behoben haben, wollte ich nicht viel Geld auslegen und habe mir eine möglich billige Pistole geholt.


  • fast alle jammern rum das ihr AGG nicht schön läuft, schlechter leerlauf usw. das alles habe ich nicht. man merkt garnicht das der läuft im leerlauf so ruhig ist der. habe also mal wieder richtig glück gehabt mit dem auto. muss dazu aber sagen das ich kerzen, läufer und auch die kappe gemacht habe, was ja nicht viel kostet. das ist ja grundvorraussetzung für ein sauberes laufen.


    Na das ist doch super zu hören! :]


    Hatte ich mit meinem alten RP auch. Irgendwie haben sich immer fast alle über den Leerlauf beschwert, gerade mit KLR. Meiner schnurrte dagegen auch damit ganz brav. :)


    Ich hab jetzt auch endlich mal meinen Teileonkel angeschrieben wegen Läufer, Kappe und Kerzen. Da ich jetzt bei fast jedem Auto im Winter immer ein Teil davon tauschen durfte, schadet es garantiert nicht.


    Dann gehts hoffentlich ruckelfrei Ende Februar nach Holland. |(

  • Kurzer Zwischenstand:


    Zündkappe, Läufer und Kerzen sind mittlerweile neu. Danach lief er auch 2-3 Wochen nahezu ruckelfrei.
    Heute Morgen dann auf der Autobahn -> Zündaussetzer! :rolleyes:


    Dann werde ich wohl mal die Spule angehen müssen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...