Stoboskop? Was ist das Wert? Ist schon älter und wir können es nicht brauchen...

  • Wenn es sich nicht einstellen lässt sag ich mal 5,-€ bei Ebay gibt es die Dinger hinterher geschmissen.

  • Warum werden die aus der DDR dann für 30 eu rund gehandelt?

  • Warum werden Stereo Anlagen aus der DDR für teures Geld gehandelt? Warum werden 10 Jahre alte Handys wie das 6310i hoch gehandelt?


    WEIL es Liebhaber gibt. Und das gillt auch für Werkzeug aus der DDR!


    Zumindest braucht man bei Modernen Autos mindestens eine verstellbare aber eher ein Diagnosegerät!

  • Wer sagt das die Leute die Bieten moderne Autos damit einstellen wollen?
    Liebhaber schließ ich bei Werkzeug aus, wer welches kauft will damit arbeiten.

  • Ich nehme mal an, ihr habt noch eine andere ZZP-Pistole?
    Die gezeigte von Bosch ist durchaus brauchbar, auch für den Golf 2.
    Preislich liegen die von ca. 10 € - 30 €. Stell sie für ein Euro rein und gut ist's.
    Verstellbare gibt es ab ca. 80 €. Die braucht man, wenn bei Fz nur noch eine OT-Markierung vorhanden ist.
    Non-Plus-Ultra sind die mit dem Dualdisplay, bei der Drehzal und Zündwinkel parallel abgelesen werden können.
    Braucht man z.Bsp., wenn man die Frühverstellung bei best. Drehzahlen überprüfen will. VEZ, Klopfregelung etc.
    Dagegen ist die Gezeigte tatsächlich antiquiert, aber für die Überprüfung und Korrektur des ZZP noch brauchbar.


    Grüsse

  • Natürlich haben wir noch eine...irgendwie kann man die anklemmen aber es passt nicht so recht, hab se drin, bin gespannt.


    Dankeschön.


    PS: Sammler gibt es bei allen Bereichen, ob Werkzeug oder Autos oder aber Unterhosen :D alles schon gehört^^

  • Also ich hab se bei Ebay drin und die ist schon 25,50...und läuft noch, Jens Heinicke da hast du dich mit 5 Euro aber verschätzt!! Bin gespannt was die noch wird ich habe 49 Beobachter^^


    Lg

  • OK gebe mich geschlagen! Und wünsche dir natürlich das du so viel wie möglich dafür bekommst. Aber ich hätte dafür nicht mehr wie 5,-€ geboten da ich wenn eine verstellbare nehmen würde! :wink:

  • ´Schade!


    Wenn du sie in den Marktplatz gestellt hättest, dann hätte ich dir bestimmt ein angebot gemacht, sowas suche ich noch

  • Hi ich habe noch ein Motortester, auch von Bosch für Unterbrecherkontokt. ZUr Schließwinkel und Motordrehzahl Einstellung. Das wollte ich auch noch einstellen. Oder du hast Interesse^^ ich hätte es schon eingestellt aber die Beschreibung hat sich noch nicht wieder angefunden.


    LG Steffi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...