Golf 2 PN Motor Orgelt und hat Fehlzündungen starte aber nicht . Kerzen Trocken

  • Hallo ,


    Da der andre Motor Block leider nen Schaden hat . Habe ich den aus den schlacht golf verbaut der immer Lief. Habe bei den Block noch ne neue Kupllung verbaut , Habe den Motor eingebaut aber Nix . Er Dreht aber hat nur ab und zu Extrme fehzündungen . Habe die Mackierungen stehen so


    Finger (genau Kerbe)
    Nockenwelle (genau pfeil)
    Riemenscheiben Unten (genau kerbe/pfeil)
    Schwungrad (auf "O")


    Zündkabel stecken so wie immer und selbst wenn ich sie tausche ist kein unterschied . Die Kerzen dabei sind Trocken . Ich dachte erst der Vergaser würde kein Sprit bekommen wo ich den schlauch am vergaser löste lief mir aber schon benzin entgegen . Und wenn ich benzin in Vergaser gebe passiert auch nix. Zündfunke hat er an alles 4 kerzen .


    Mir würde noch die Zündspule einfallen oder verteiler selber .


    Habe schon kerzen und vergaser getauscht .

  • Also wenn er Benzin und Funken hat sollte er ja laufen, kann ja nur sein das kein Benzin vom Brennraum in den Vergaser läuft, einfacher test, einmal Startpilot in den Ansaugtrakt Sprühen! Desweiteren kannst du auch einmal den Fehlerspeicher auslesen, vllt hilft der ja weiter, auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Man sieht nur nix wenn man selbst mit gasgeben starten will . Werde es mal veruschen oben in vergaser was reinzusprühen und dann mal sehen was passiert

  • Er Läuft war was am Stecker. Habe dran gewackelt dabei ist
    ein Kabel rausgesrutscht. Habe nenn andren Stecker angelötet alles wieder im grünen
    Bereich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...