Wolf Im Schafspelz

  • hm, ein paar Infos wären scho ned schlecht, (Motor, mit / ohne Rückenwind / mit 102Oktan oder verbleit usw..) :thumbup: einfach nur so als ein Satz, da wirds nicht so spannend, aber gegen ein paar Geschichten gibts nix einzuwenden....


    gruß

  • mh wette es ist ein 70 oder 90pser ^^ und der wert ist laut tacho *fg*

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • das is mal wieder richtig schön für den mittag, da hat man gleich wieder gute Laune! Ein RP mit VR6 Abdeckung wegen der Aerodynamik war das bestimmt!´ :]


    gruß

  • 1. Wenn der Motor auf einem RP basiert, sag' ich mal "nie und nimmer!"
    2. Ohne Leistungsdiagramm glaub' ich das sowieso nicht!
    3. Freut es mich zu sehen, dass es auch noch junge Leute mit unerschütterlichem Optimismus gibt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das kleine Bild ist auch kein RP. Denke eher mal ein PF.



    Allerdings 225Km/h? :thumbup:

  • Außerdem muss ich KEINEM was beweisen


    Du hast doch angefangen, jetzt wollen wir auch Beweise sehen. 8o


    Also, her mit den Fakten, Fakten, Fakten :thumbup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • jaja die öminöse höllenmaschine wo angeblich vom vorbesitzer was gemacht wurde aber dafür keine beweise gibt und die auch angeblich um die 174ps wo es auch ekin leistungsdiagram gibt.


    auch wennd as auf dem bild wohl ein pf ist will ich trotzdem ein leistungsdiagramm und nen nachweiss was damit gemacht wurde.


    diese ollen autobahnmärchen sind langsam uralt, wo man gegen andere rennen fährt aus seiner sicht braucht der andere nur normal fahren aber es wird als rennen ausgelegt


    ohne nachweiss der umbauten und ein leistungsdiagramm ist das nur ein stammtischmärchen in der kneipe



    achja und bestimmt sind bei 174ps auch noch die serien gt bremsen dran :whistling:



    und wenn du schon sowas von angibst mit deinen schwanzvergleich dann beweise auch deine aussage und digitale gps tachos naja ich sag mal net welchen fehlerfaktor gps hat ^^


    wie war das bei iron sky? "er muss den kleinsten schwanz des universum haben"

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...