Was geht euch gegen den Strich?

  • Fang mal einen neuen Thread an auch wenn es schon Ähnliches geben sollte finde ich ihn Gut.Also fange mal gleich damit an mir geht gegen den strich das ich Morgen an meinen Freien Tag Arbeiten muss weil wir soviel an Moppeds vor den 1 Mai noch Reparieren müssen.Der nächste bitte. X(

  • Das ich seit 3 Wochen die Zusage fürn Job hab aber die Herrschaften sich nicht auskäsen wann die Schulung anfängt und ich darum ohne Knete wartend rumsitz.
    Das meine Freundin schlimmer rumspinnt alsn Golf mit Sand im Motor...


    Achja... und der Cheffe der mich als KFZler anstellen wollte dank dem Forum hier über mich zu gut bescheid wusste. :whistling:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Mir geht ganz gewaltig gegen den Strich, daß mein Computer zur Zeit eine enorme Leseschwäche hat und mein Geprogge immer mit "Fatal error...." kommentiert.... dem gehört mal eine auf den Monitor...:D

  • Was mir gegen den Strich geht? Zur Zeit sehr viel, in der Arbeit regens mich nur noch auf, tu dies, tu das, kannst das machen, hier und da, obwohl ich Arbeit habe wird mir immer mehr angeschafft und am Ende heißts "Ja warum ist das nicht fertig?" Sowas kotzt mich an :cursing:


    Dann sags doch deinen Kollegen das du selbst genug zu tun hast und die ihr scheiß selber machen können.
    Auch als Azubi darf man sein Maul aufmachen.... :wink:

  • Was mich nervt, wenn ich alles aufzählen müsst würd die seite nicht reichen.
    Momenan nervt mich exterm dass ich mich heut bis um zwei in die firma gestellt hab, dass tolle aber wahr das ich fast keine rohwahre hatte, ergo hab ich das zeug gemacht das eig kein mensch braucht, aber mir egal.
    Wenn meine vorgesetzten alles besser wissen und nicht fähig sind die stückzahl richtig zusammen zuzählen ist das nicht mein problem, ich werd ja für´s arbeiten gezahlt und nicht für´s denken :D

  • Ich habe zwei sehr schöne Lehrzeiten gehabt, die erste als KFZ Mechaniker (den Mechatroniker gabs damals 1974 noch nicht). Die zweite als Radio und Fernsehtechniker, die Prüfung dafür legte ich nach 1 Jahr und 4 Monaten ab (1987).
    Dazwischen lagen sehr interessante Jobs, unter anderem in einer Firma in Süddeutschland, die ausschlieslich Oldtimer restaurierten. Nirgends habe ich soviel über Motoren gelernt als dort.
    Z.B das Projekt "Rostklumpen", der Motor eines MG aus den 50gern. Wasserschaden, völlig verrostet, alle Kolben fest.
    Nach fast 3 Monaten lief dieser Motor wieder. Das schwierigste war, die Kolben frei zu bekommen.


    Aber es gibt immer Dinge die nerven. Nölige Kunden, verblödete Kunden, sogenannte "Arschkunden". Die wird es immer geben und man muss innerlich darüberstehen.
    Der schlimmste Alptraum wäre für mich im Mediamarkt oder Saturn arbeiten zu müssen, und zur Krönung dann noch in WOB.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • momentan geht mir nix gegen den strich! ich hab meinen sinnlosen job an den nagel gehängt. der ganze streß, der ganze oranisatorische druck und die verblödeten kunden. geschäftsjahresplanungen und kostenrechnungen, alter, was bin ich da vor rund nem monat noch ausgetickt. wahnsinn!
    ging sogar so weit, das ich komplett die beherschung verloren habe, aber ins detail möchte ich nicht gehen, was dann passiert ist.
    ich bin so froh, dass dieses kapitel abgeschlossen ist und ich wieder ein mensch sein darf, von daher: choose your future, choose life!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Mir geht gegen den Strich, dass ich vor 2 Monaten Teile für mein Auto im Wert von 2500€ bestellt habe und nocht nicht ein einziges angekommen ist.
    Zum kotzen, da wird wohl ne Anzeige fällig.



    Mfg.
    AustriTDI

    GOLF 3 IST COOL


    CHX Getriebe (085) zu verkaufen. 50.000km drauf. 400€ VB - Lieferung in Österreich und Deutschland ist incl.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...