Was geht euch gegen den Strich?

  • Die fahrerei durch ganz Deutschland in meiner Freizeit und das ich jede Woche mindestens 10h auf der A-Bahn rumhänge. :(

  • Was mir gegen den Strich geht?!
    Momentan meine Gesundheit und dass ich dadurch nciht so an meinem Projekt arbeiten kann wie ich gerne möchte.


    Es ist echt Scheiße wenn der Kopf 3x mehr will als der Körper kann. :cursing:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Was mir gegen den Strich geht?!
    Momentan meine Gesundheit und dass ich dadurch nciht so an meinem Projekt arbeiten kann wie ich gerne möchte.


    Es ist echt Scheiße wenn der Kopf 3x mehr will als der Körper kann. :cursing:


    Genau so gehts mir auch. Scheiß rücken bring mich seit Jahren um X(

  • Was mir gegen den Strich geht: Jeden Tag 120 Km auf die Arbeit zu fahren, pro Liter 1.69 zu blechen und am Ende des Monats so viel Geld wie ein Ungelernter zu haben, weil der Rest der Kohle an der Tanke geblieben ist. :cursing:
    Das einzige was mich freut, ich kann mit meinem Golf fahren, das entschädigt etwas

  • ... dass mir ein Fire & Ice, den ich gestern angeschaut habe, durch die Lappen gegangen ist. Sollte nur 290,- € kosten und war m.E. sogar komplett, 242tkm gelaufen.

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • die übermäßige und sinnentleerte Verwendung von Emoticons hier im Forum und anderswo. Es gibt auch Satzzeichen in der deutschen Sprache, von Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen, Grammatik erwähne ich lieber gar nicht erst.
    Und daß hier einige Leute ständig 'ne Frage in den Raum werfen, die aus drei Wörtern besteht und darauf 'ne Antwort erwarten, die einer Gebrauchsanleitung gleichkommt.

  • Aktuell geht mir gegen den Strich, dass ich keinen Lackierer für mein Projekt finde :cursing:
    Gerade war jemand da, der sich den Golf angeschaut hat und irgendwas von 3k + Material faselte.
    Ich musste an mich halten, um dem guten Mann nicht weh zu tun :wacko:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Mir geht von Tag zu Tag mehr gegen den Strich, letzte Woche HWK gehabt, Mo und Di Schule und was is heute? Toll, ich darf morgen um 8 am Feiertag!! also Azubi auf der Messe sein und 10 Autos waschen, Samstag auch und Sonntag auch, die ganze Planung dahin, ich hab die Schnauze voll von dem Saftladen! X(

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...