Was geht euch gegen den Strich?

  • Mein Auto stresst mich zur zeit übelst ! Kat kaputt , Ölverlust, ein radlager hinten kaputt usw !!! Weiß gar nicht wo ich das Geld her holen soll für die ganze scheisse !!!!

  • Kann biertrinker scho verstehen...mich gehts auch langsam gegen den strich.


    Was mich zur Zeit stört ist das bei ebay und co. Das sone kleinen Pen... sachen verkaufen und die Ware nicht verschicken. Finazieren die so ihr Turbo und Vr6 umbauten???
    Weil ich hab nur mit sollchen Leute probleme. Jetzt grade erst wieder :[


    Aber ich lasse mir dies nicht mehr gefallen und verteile Anzeige.

  • Was mir gegen den Strich geht!!
    Hab Paket bei DPD abgegeben grösse S also 50cm längste u. kürzeste Seite..sagt doch die Doffe Kuh vom Shop..das ist kein S mehr sondern nächste grösste wäre kostet mehr!!Hä .. X( ..wiso S geht bis 50 cm..ICH HAB das gepackt bis 50 cm..also darum Zahl ich nicht mehr..NEIN sagte sie wenn das vom Lasersystem als zu gross registriert wird mus SIE das mehrporto zahlen..Verdammt eine diskusion entstand!!!So ein Dreck wenn ich bis 50 cm verschicken kann und auch das Maß habe dann zahl ich nicht mehr dafür...was soll dieser Mist??? ?( ..Klar wenn ich drüber wäre kommst in nächste kategorie aber ich war nicht drüber habs EXTRA mehrmals daheim gemessen....
    Ende vom Lied hab wieder mitgenommen.,.unnütz dahingeiert....voll die Arschbacken von DPD!!!
    Als Tip sagte die Tussy ich solle beim nächsten mal doch 1-2 cm kleiner verpacken dan passt das :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    tsts bieten bis 50 cm an und dann so ein Dreck.. :[ :[ :[

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...