Golf 4 Beifahrertür lässt sich nach ab und wieder aufschließen schwer öffnen.

  • Hallo folgendes problem,
    Die Beifahrertür lässt sich schwer öffnen. Dieses problem habe ich nur wenn ich das Fahrzeug ab und wieder aufschließe, das erste mal lässt es sich sehr schwer öffnen müss öfters dran zihen bis sie aufgeht, sei das jezt von innen oder aussen. Wenn sie erstmal offen ist, geht sie ganz normal auf und zu auf beidenl seiten. Wenn ich es aber wieder abschließe und dann wieder aufschließe geht das ganze wieder los. Ziehen Ziehen ruckeln schnell hin und herziehen bis sie wieder offen ist.
    Woran kann das liegen?
    Kennt sich da jemand aus, oder hat jemand sowas mal schon gehabt?

  • Hi, habe das gleiche Problem.
    Letztes Jahr habe ich das Auto mit diesem Problemchen gekauft. Fand ich auch erstmals nicht soo schlimm, als dass ich das Auto (was sonst in einem sehr guten Zustand war) nicht kaufen sollte.
    Ist halt nur ein wenig Nervig. Wollte mich bei Gelegenheit auch darum kümmern. Da ich mich jetzt dadrum kümmern wollte, war ich auch glücklich das es schon im Forum ein Thema dazu gibt. Nur Leider konnte hier bislang offensichtlich keiner Helfen.
    Ich hoffe das uns jemand weiterhelfen könnte.



    Grüße,
    Dimitri

    Einmal editiert, zuletzt von Dima85 ()

  • Kann auch ein defekt im Schloss sein. Ich würde einfach ein anderes probieren. (Ja ich weiß das ist eine SCH.... Arbeit,) Hab ich gestern erst wieder durch wegen defekten Microschalter :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...