R32 Motor In Golf 2 Gt Verbauen

  • Also Leute,


    bitte auf dem Teppich bleiben! :D
    Wenn man bedenkt, dass man für "echte 210" ca. 143 PS benötigt und 225 erst ab ca. 180 PS anliegen, weiss man, wie schlecht die Welt sein kann.
    Mein Begrenzer setzt übrigens bei 7000 min-1 ein, wären so nach Tach 250 km/h! :thumbup:

    Zitat

    Außerdem geht er eh schon wie Hölle (ca 215-225 Km/h).

    Da hast du wohl eine Tachovoreilung. Oder was?


    @ Mark_ :wink:  

    Zitat

    Mein 16V mit ein paar kleinen Modifikationen rennt ja gerade mal so schnell


    Was sind denn das für Modifikationen? Man hört darüber nichts? :D


    Grüsse

  • Lieber Golfer2,


    erstens mein Golf rennt echt bis zu 225 wir haben es mit einem digitalem GPS Tachometer gemessen. Und einmal bin ich Abends mit meinem Vater auf die Autobahn gefahren und habe seinen BMW 525i abgehängt (Topspeed 250 abgeregelt), er hat mich erst nach ein paar Kilometer gekriegt. Außerdem habe ich schon diverse "Nobelschlitten" abgehängt darunter Mercedes CLS , Audi A6 und das kurioseste war ein Mustang Shelby. w00t.png


    PS. Er hat genau 172,67 (127KW) PS auf dem Prüfstand des TÜV angezeigt. Und das bei einem Gewicht von Knapp 1100 Kilo. biggrin.pngbiggrin.png

    Einmal editiert, zuletzt von HIASL91 ()

  • Hi HIASL91,


    was soll ich dazu sagen? Respekt! :] So weit daneben lag ich ja nicht.
    Kannst du da mal mehr ins Detail gehen bez. ZK, NW, Block etc.
    Abstimmung wäre auch interessant. Muss einiges verbaut worden sein.


    Dass du einige neuere Modelle distanzierst, ist klar. Das Gewicht macht einiges aus.
    Ab ca. 160 km/h wirkt die Aerodynamik gegen unsere Gölfe - da holen die dann schnell auf.


    Aber die Welt ist trotzdem schlecht: Heute hat mich ein getarnter AMG quasi parkend distanziert. :D
    Da hörst du nur das leichte Heulen und weg ist er.


    Grüsse

  • Also, wenn die Leistung aus einem RP kommen soll will ich das Leistungsdiagramm sehen! :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ijooo 172 Ps, alles klar. Möglich ist das durchaus aber mit welchen Veränderungen.
    Das is für genausoen geschafel wie die berüchtigten 75 Ps die angeblich besser gehen als jeder gemachte 16v.

  • Soweit ich von meinen Arbeitskollegen (Vorbesitzer des Fahrzeugs) weiß das der Vorbesitzer bei MTM angestellt war und der Angeblich den Hubraum richtig Aufgebohrt Nockenwelle,Fächerkrümer, Sportventile, die Kraftstoffanlage,Luftfilter , Zündung,Kolben und Kompression,bremsen, Schwungscheibe,und das Getriebe Perfektioniert. Angeblich hat er über die Jahre rund 8500 Euro investiert . Ich habe lediglich einen Remus Sportauspuffanlage investiert, und Felgen OZ Superturismo GT. Und in den Fahrzeugpapieren steht das selbe.

  • Ich wette das ganze läuft wohl noch auf na MonoJet :D


    Selbstverständlich!
    Ist doch für einen solchen Umbau das Beste was es gibt um RICHTIG Leistung aus dem RP zu holen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...