Rettung jeglicher Golf 2

  • Hallo,
    Ich hoffe das es hier sowas noch nicht gibt !!!
    Also ich fange einfach mal an ich habe vor ein paar Monaten einen Golf 2 1,3 l 3 Türer in weiss günstig ergattern können war etwas dran zu tun da er etwas verbastelt war aber sonst ganz jut in schuss also angefangen das Auto hübsch zu machen !!!! Kurz bevor ich fertig war fand ich im Netz einen anderen Golf 2 also den anderen komplett fertig gemacht und ab ins Netz und an einen Liebhaber verkauf glück für den Golf !!
    Also an den Nächsten ran
    Als dieser fertig war Habe ich ein Angebot bekommen was ich nicht ausschlagen konnte und ich wusste aus sicherer Quelle das dieser in gute Hände kommt .
    Naja mittlerweile schaue ich im Netz immer nach günstigen Golfs die die wenn sie nicht im Netz weggehen zum Schrotti kommen habe mittlerweile den 6 und Siebten in der Halle stehen


    Naja vielleicht gibt es ja jemanden der auf so was auch komisches gekommen ist oder Interess mit dran hat gruß

  • Ich hätte das auch nicht Golf 2 anfangen sollen weil habe jetz zum beispiel einen den ich garnicht abgeben möchte



    Da hast wohl recht mit dem behalten aber eigentlich kann man sich nicht beklagen

  • ja, das geht mir auch irgendwie so. übern winter hatte ich mir einen 1,8er golf geholt, dass sich mein anderer etwas schonen kann.
    naja, nun ist der winter vorbei und der golf immer noch bei mir. leider ist seit letzten monat der tüv abgelaufen und ich müsste so einige sachen machen, dass der wieder fahren darf. aber ich glaub ich werd nochmal 200 taler in den investieren, da er mit seinen 200 tkm grade mal eingefahren ist...
    man kanns irgendwie nicht lassen...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich halte von solchen Kommerzsachen einfach nur nix. Sicher ist schön wenn jemand ein Auto auffrischt und an einen Liebhaber verkauft. Aber aufgefrischt ist keine Leidenschaft und auch keine echte Liebhaberei. Gibt schon genug die das so mit Autos oder gar Immobilien aller Art machen. Meist ist dann das Argument das man damit sich sein Hobby finanziert. Für mich hat das trotzdem einen faden Beigeschmack, muß aber jeder selber wissen was er tut.


    PS: meinen 84er im O-Zustand hab ich aus Geldgründen verkauft, plusminus Null und schnelles Geld. Mehr war 2006 nicht zu bekommen, war froh das er weg war. Im Laufe der Zeit hab ich das schon desöfteren bereut und ich wär froh wenn der Golf heute noch bei mir wäre.

  • Meiner muss nur Alltagstauglich und zuverlässig sein. Und natürlich technisch in Ordnung. Kein Tuning, keine Spoiler. Runtergelegt auch nicht, der muss auch Waldwege abkönnen, wegen unserer Steinpilzplätze im Wald. Kein unnützer Firlefanz :-).

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...