Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matze-pe

VW-Anfänger

(10)

  • »matze-pe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

Auto: Golf 4 - 1.8 - 20V

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2012, 18:46

Suche Papiere für HJS Kat Golf 2 MKB: MH / HZ

Hallo,



ich suche Eintragungspapiere für den HJS Nachrüstkat für die MKB MH und HZ.

Eine Kopie reicht vollkommen aus. Bitte sucht mal raus, ob ihr nicht noch was rumfliegen habt



Gruß

Julian


Beiträge: 977

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2012, 20:28

Was für ein Kat ist das genau? Meiner war der erste, der überhaupt vom Band lief, seitdem hats glaub ich neue Katarten gegeben. Hast Du die Nummer zu Deinem Kat im Kopf?

Hab auch nen MH mit Nachrüstkat von HJS drin, deswegen frag ich ja! Meiner kam allerdings 1996 rein....

Allerdings weiß ich nicht, ob Kopien ausreichen. Notfalls bei HJS nachfragen.


matze-pe

VW-Anfänger

(10)

  • »matze-pe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

Auto: Golf 4 - 1.8 - 20V

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2012, 08:43

Das ist vollkommen egal welcher Kat das ist,
hauptsache ich habe paar Papiere was da inhaltlich alles drin steht :wink:


Beiträge: 977

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2012, 09:30

Also, ich hab da die ABE-Bescheinigung des KBA, die "Allgemeine Information für Werkstatt und Halter" und die Einbaubescheinigung. Dazu gehörte damals noch ein Änderungsbescheid für die Steuerbehörde und ein G-Kat-Aufkleber für die Windschutzscheibe.

Und - es ist NICHT egal, für welchen Kat das ist, jeder Kat hat eine ABE-Nummer mit den entsprechenden Papieren! Nenn mir bitte die genaue Nummer Deines Kats, ob die ABE überhaupt dazu paßt! Einfach so übergebe ich keine Papiere, weil ich evt. davon ausgehen muß, daß diese mißbräuchlich verwendet werden. Und diesen Schuh zieh ich mir nicht an!

Somit hätte ich gerne von Dir die Nummer der ABE, den Kat-Typ und das KBA-Typzeichen. Müßte alles auf dem Kat stehen. Wenn diese übereinstimmen, können wir drüber reden, sonst nicht!

Grüßle


Ähnliche Themen

Social Bookmarks