Suche Papiere für HJS Kat Golf 2 MKB: MH / HZ

  • Hallo,




    ich suche Eintragungspapiere für den HJS Nachrüstkat für die MKB MH und HZ.


    Eine Kopie reicht vollkommen aus. Bitte sucht mal raus, ob ihr nicht noch was rumfliegen habt




    Gruß


    Julian

  • Was für ein Kat ist das genau? Meiner war der erste, der überhaupt vom Band lief, seitdem hats glaub ich neue Katarten gegeben. Hast Du die Nummer zu Deinem Kat im Kopf?


    Hab auch nen MH mit Nachrüstkat von HJS drin, deswegen frag ich ja! Meiner kam allerdings 1996 rein....


    Allerdings weiß ich nicht, ob Kopien ausreichen. Notfalls bei HJS nachfragen.

  • Also, ich hab da die ABE-Bescheinigung des KBA, die "Allgemeine Information für Werkstatt und Halter" und die Einbaubescheinigung. Dazu gehörte damals noch ein Änderungsbescheid für die Steuerbehörde und ein G-Kat-Aufkleber für die Windschutzscheibe.


    Und - es ist NICHT egal, für welchen Kat das ist, jeder Kat hat eine ABE-Nummer mit den entsprechenden Papieren! Nenn mir bitte die genaue Nummer Deines Kats, ob die ABE überhaupt dazu paßt! Einfach so übergebe ich keine Papiere, weil ich evt. davon ausgehen muß, daß diese mißbräuchlich verwendet werden. Und diesen Schuh zieh ich mir nicht an!


    Somit hätte ich gerne von Dir die Nummer der ABE, den Kat-Typ und das KBA-Typzeichen. Müßte alles auf dem Kat stehen. Wenn diese übereinstimmen, können wir drüber reden, sonst nicht!


    Grüßle

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...