Lederfarbe edition blue

  • Hab mal die Suchmaschine Google gequält. Aber so recht kam da nichts mit nem Code. Würde einfach mal sagen, dass es nur den Namen gibt. Denke dass man sowieso nicht so 100%ig die Farbe trifft, da das Leder ja eingefärbt wird und sicherlich jedes Leder die Farbe unterschiedlich annimmt. Könnt ich mir zumindest mal vorstellen...

  • In welchen Gölfen konnte man eigentlich beigenes Leder ordern?

  • Country schließ ich aus, es fehlen bei meinen die Taschen an der Rückseite. Carat könnte sein, da alte Sitzgestelle. Allerdings sind Löcher für Kurbelfenster drin. Hat jemand ein Bild von einer Originalen Beigenen Lederausstattung? Möglichst auch mal von den Türpappen. Vielleicht bringt der Vergleich der Nähte Aufschluß. Könnte ja auch eine später beim Sattler gemachte Ausstattung sein.

  • Werd irgendwann in nächster Zeit die Sitze zerlegen um die Sitzheizung auszubauen. Mal gucken was mich erwartet. Seitenpappen haben übrigens einen dicken fetten Datumsstempel mit dem Aufdruck aus dem Jahr 88

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...