Eintragung VR6 Fragen zwecks ABE's Gutachten etc!

  • Tach Leute, hab mir das Ziel vorgenommen im Mai zum TÜV und den Motor eintragen lassen+Felgen und Tieferlegung, etc, jetzt meine Frage brauch ich ein Gutachten über die Felgen, wenn sie vorher im anderen Fahrzeugschein eingetragen warenß Golf3/Golf2? Fahrwerk wurde übernommen mit Tieferlegungsfedern fürn VR waren auch eingetragen! Kurbelwellenrad ist auch beseitigt schleift nichts mehr, Kupplung+Bremse hab ich heute mit dem Entlüftergerät von unserer Firma entlüftet. Spur wird demnächst eingestellt und ABS-Sensoren muss ich noch durchmessen, da einer defekt! Sonst sinds dann noch andere Maßnahmen die zur Verschönerung sind, also anderes Schiebedach(altes nicht lackiert)! Wie sieht es eigentlich mit so einer Eintragung aus, was wird gemacht? Denke mal Bremsenprüfstand auf jeden Fall! Was könnte Probleme darstellen? Bremsanlage hab ich vorne ja 288 und hinten hab ich noch nicht geguckt, auf jedenfall Scheiben! :D Will zum ersten mal durch den TÜV kommen!


    Danke!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...