Mein neues Alltagsmobil - Skoda Octavia "Laurin & Klement"

  • Wow hier gehts ja heiß her ;)


    also die Beige Lederausstattung war auch einer der Gründe warum ich ihn haben wollte... steh total drauf! und wie ihr bereits geschrieben habt, gabs noch zusätzliche bestellungen beim L&K, meiner zb. hat zusätzlich Xenon, Alcantara-Sitzfläche (gab auch voll-leder) .. desweiteren haben die L&K's ja sonst alles was man benötigt ;)


    Übrigens, das MFD1 Navi ist nicht original gewesen, war nur ein Symphony-Cassetten-Radio mit 6-Fach-Wechsler im Kofferraum, zur Zeit auch wieder verbaut da ich das Navi noch nicht "umbearbeitet" habe, da es ein original Ford-MFD1 ist zwecks grüner Beleuchtung... allerdings ist ein USB Simulator am Radio verbaut, damit ich meinen USB Stick wieder nutzen kann ;)

    Jolf :)

  • Damit hier nochmal was passiert...


    Am Octavia ist mitlerweile Bisschen was passiert, die Tieferlegungsfedern sind wieder rausgeflogen und einem FK Gewindefahrwerk gewichen...
    Da durch die Tieferlegung die Antriebswelle immer am Stabi geschliffen hat, ist nun ein H&R Stabilisator verbaut :)


    die Sommerräder sind nun auch fertig, ASA GT1 8,5x19" mit 215/35R19


    auf dem 3. Bild ist das Gewinde vorne komplett unten, allerdings wird das mit den 19" nichts, da die Gewindeteller am Rad schleifen, Spurverbreiterung möchte ich nicht, da die Kotflügel aufkeinen Fall gezogen werden soll... da muss ich mal sehen ob man das mit Rennsport-Vorspannfedern von Fk hinbekommt...

  • Den Diesel nicht mehr, den hat mein Bekannter gekauft und wurde mitlerweile umgebaut auf 1,9er TD und jetzt erneut umgebaut auf 1,9TDI (AFN)


    allerdings habe ich meinen Golf 2 GL noch, der hoffentlich diesen Sommer endlich mal zum Vorschein kommt... leider lässt die Zeit es selten zu das man mal schraubt... und im Winter in der unbeheizten Garage ist auch nicht so klasse... Hoffen wir einfach das der Frühling bald kommt ;)

    Jolf :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...