• hat eigentlich einer schon iron sky gesehen???
    iron-sky-download-trailer.jpg


    ich war heute das zweite mal im film innerhalb von 7 tagen *g* und er ist geil. vorallem wehrmachtsmotorräder auf dem mond und käfer auch.
    interessant wieviele beleibte leute in den reichskäfer passen ^^
    918_560_419.jpg



    für die die nicht wissen was iron sky ist *g* und er läuft seit 5.4 im kino
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    1617952071_505abf2342.jpg


    nazis for president
    iron_sky_fitwidth_420.jpg
    gegen_badge_iso2_copy1.jpg
    157291d1290207337-there-nazis-moon-nazis-moon.jpg

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Auf soen Film hab ich gewartet :D
    Der Trailer war zwar nicht so gut wie ich gedacht hab, aber manche Bilder wie das Motorrad toppen einfach alles :D


    Die Frage die sich mir stellt: Wer zum Teufel ist denn da jetz der Führer? xD


    Glaub den geh ich mir auch mal anschauen^^


    du in dem film lachst du dich fast nur weg und der ist aus finnland und hat mehr als nur hollywood niveau


    spielt im jahre 2018 als die amis wieder auf den mond fliegen aber auf die dunkle seite ^^


    wer der führer jetzt ist?
    918_560_419.jpg
    der 3te von rechts und es heisst HEIL Kortzfleisch ^^


    bei dem dritten von links siehste den Nazi weltraumanzug ^^


    Musik ist von der band laibach ^^


    wer nen teaser will kann sich ja die ersten 4 minuten offiziel im netz schauen


    Iron_Sky.jpg
    so sieht die basis auf den mond aus gibt aber noch viel mehr ^^
    Iron-Sky.png

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hmmm....mein Kino hat den Film garnicht :( da müsst ich erst nach DD...aber interessant klingt der Film :)

  • hmmm....mein Kino hat den Film garnicht :( da müsst ich erst nach DD...aber interessant klingt der Film :)


    ja nicht alle kinos bringen den in deutschland aber sind seit donnerstag wieder einige mehr geworden


    Laibach macht das ganze natürlich interessant :]


    tja die musik ist sehr ungewohnt für laibach aber angeblich laut den credits läuft da auch mal "tanz mit labach" nur hab ich das net gehört dafür rammstein mit links 2 3 4



    achja als deutsche schauspieler sind götz otto und julia dietz bau ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hmmm....mein Kino hat den Film garnicht :( da müsst ich erst nach DD...aber interessant klingt der Film :)


    da hab ich das selbe problem. läuft in beiden kinos net wo ich sonst hingeh.... |(
    aber interessant isser bestimmt. 8o

  • naja gibt ja ne liste welche kinos es bringen und soll in deutschland schon über 200.000 zuschauer gehabt haben laut iron sky deutschland facebook seite


    auch haben sie eine szene online gestellt ^^
    https://www.facebook.com/photo.php?v=365641506811099

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Also man muss schon schwarzen Humor lieben...
    Ich habe mich köstlich amüsiert! Die Amerikaner sind nciht wirklich gut bei weg gekommen in dem Film :D
    Viele running gags, aber von Niveau war nicht viel zu sehen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...