Nürburgring (Brünnchen) Treffen im Sommer

  • wer wäre alles dabei, bei nem schönen treffen am ring, also zb am brünnchen? terminlich auf jeden fall nach dem golf board treffen, evtl der 22.7?
    würde aber sagen erstmal schauen wer dabei wäre, das wetter sollte mitspielen da man ja auch was sehen will. also wenn dann so planen das man falls es an den tag regnet automatisch auf dem nächsten sonntag umplanen kann, also sollte man sich 2 sonntage frei halten, wäre jetzt mein vorschlag. da ja alle aus der nähe des rings kommen wäre das wohl problemlos möglich.


    also dabei wäre


    - Golf1.6

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also dabei wäre


    - Golf1.6
    -geiler30er :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Na dann machen wir doch mal 'ne ordentliche Liste :)


    1. Golf1.6
    2. geiler30er
    3. Chainsawman
    4. octirolf

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ist ja noch 'n bischen hin, wird schon.


    Gegenüber dem letzten Versuch am Ring was zu organisieren ist schon eine deutliche Steigerung zu erkennen :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Liste aktualisiert :]


    1. Golf1.6
    2. geiler30er
    3. Chainsawman
    4. octirolf
    5. Golfer93

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ich bin zuversichtlich das es was wird. klar werdne nicht soviele wie nach WOB kommen, geht ja auch garnicht da es einbfach zuweit westlich liegt, aber 6-7 sollten es schon sein.


    wo wir gerade in der eifel sind, mein gti benzin tank ist leer und die kanister wollen auch mal befüllt werden bzw der ein 20l kanister und wenn ich das hier sehe was superplus aktuell in luxemburg kostet, gas ist dort auch 3 cent günstiger. http://www.aral.de/toolserver/retaileurope/currentPrice.do?categoryId=4001412&contentId=58694


    wie weit ist es vom ring bis dort hin? was wäre die näheste stadt bzw tanke vom ring aus? kommen ja einige hier aus der ecke, also denke ich mal ne super antwort zu bekommen :D


    wir könnten ja auch ne tanktour machen, jeder nimt noch nen kanister mit, stellen uns an der grenze vorm "länderschild", machen nen schönes foto mit dne kasnistern neben den autos und schicken es nach berlin :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der ein 20l kanister


    Offiziell darfst du dass nicht!
    Erlaubt sind nur 5l und die Jungs vom Zoll machen auch Kontrollen, kaan gut gehen, muß aber nicht.


    Entfernung Nürburgring - Wasserbillig (DIE luxemburgische Tankstadt) ca. 100km, überwiegend Autobahn.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • man darf nur ein kanister mit maximal 20l aus dem EU ausland mitbringen, muss aber die selbe sorte sein wie das auto braucht. 2x10l darf man zb nicht.


    die preise sind ja eh alle gleich in luxenburg an den tanken bzw sehr ähnlich, denke mal aral wird dort die teuerste sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn du nach Luxemburg fahren willst, dann nach Weiswampach, wasserbillig lohnt sich nicht, viel weiter weg


    Ich hab 7 km bis nach luxemburg un hier is sau viel grenzverkehr un ich hab den zoll in den letzten 3 Jahren vll 1 oder 2 mal gesehen ;)
    Aber wennst willst brign ich dir dann en paar Liter mit :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...