Tachokompatibilität beim 1.4 ABD

  • Hallo leute, und zwar habe ich die Möglichkeit einen Tacho mit DZM zu bekommen.


    Mein Tacho geht von 20-200, der Tacho den ich kriegen kann auch. Allerdings soll der vom 1.6 Liter Vento sein.


    Beide Tacho ´s fangen mit 1H6 an, wie bekomme ich jetzt also Herraus ob das Tacho bei mir Passt ?(


    PS: Das tacho vom Vento ist ausgebaut beim Besitzer, allerdings kann ich ja Schlecht hinfahren und sagen bau mal wieder ein ;)


    Danke für eure Hilfe.

  • a, indem du die beiden komletten TN: postest oder b, in dem du uns beide MKB sagst

  • Gib mal bitte die komplette Nummer durch. (die mit 1H6) Ich kann dir dann wegen der Wegstreckenzahl nachsehen. Nich jeder 1,6 Tacho passt.



    Mfg.
    AustriaTDI

    GOLF 3 IST COOL


    CHX Getriebe (085) zu verkaufen. 50.000km drauf. 400€ VB - Lieferung in Österreich und Deutschland ist incl.

  • Hallo.


    Der passt.
    Ist einer vom ABU Motor. Der Tacho ist fast gleich zum ABD. Die Tachoabweichung ist nich erwähnenswert.



    Mfg.
    AustriaTDI

    GOLF 3 IST COOL


    CHX Getriebe (085) zu verkaufen. 50.000km drauf. 400€ VB - Lieferung in Österreich und Deutschland ist incl.

  • Ich bau gleich mal kurz meinen Tachorahmen aus und sag dir dann meine Nummer.


    Wenn das dann wirklich passt, und keine Abweichung besteht wäre das ja net Schlecht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...