Sie sind nicht angemeldet.

[Fahrwerk] Felgenaufbereiting

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens Heinicke

Erleuchteter

• »Jens Heinicke« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto Golf 3 Bon Jovi

Modelljahr: 90, 96, 98, 96

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 19:32

Felgenaufbereiting

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Ich hab für meinen 2er einen Satz BBS Felgen vom Jubi GTI bekommen. Die Felgen haben keine!! Bordsteinschäden sind aber wohl im Winter gefahren worden. :( Nun meine Frage wo kann man die Felgen wieder aufbereiten lassen und was kostet das ca.? Der erste Gedanke war zwar selber zerlegen Felgenbett polieren und den Rest in Wagenfarbe pulvern zu lassen aber nach genauer Überlegung hab ich mich entschlossen das doch lieber von einem Profi machen zu lassen.

Geschafft! Der Pool ist nun auch offen und Männertag wurde angebadet. :D

Magixx

one-man-show-Schrauber

Auto: Golf II GTI

Modelljahr: 1984

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 20:06

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Ich hab für meinen 2er einen Satz BBS Felgen vom Jubi GTI bekommen. Die Felgen haben keine!! Bordsteinschäden sind aber wohl im Winter gefahren worden. :( Nun meine Frage wo kann man die Felgen wieder aufbereiten lassen und was kostet das ca.? Der erste Gedanke war zwar selber zerlegen Felgenbett polieren und den Rest in Wagenfarbe pulvern zu lassen aber nach genauer Überlegung hab ich mich entschlossen das doch lieber von einem Profi machen zu lassen.

guckst du

Jens Heinicke

Erleuchteter

• »Jens Heinicke« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto Golf 3 Bon Jovi

Modelljahr: 90, 96, 98, 96

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2012, 20:21

Hallo,

guckst du
Super Antwort! Blöd nur das die geschlossen haben. :D

Ok ich hatte auch schon gegoggelt aber noch nicht so recht den passenden Anbieter in meine nähe gefunden. und auch keinen Preis.
Geschafft! Der Pool ist nun auch offen und Männertag wurde angebadet. :D

Andre-GX

Schüler

Vorname: na wie schon...

Auto: Golf1 GX/Golf1 GTI/Golf1 Cabrio/Golf2 CL

Modelljahr: 83/83/91/92

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 20:28

http://www.felgentechnik-seegel.de/
Da hole ich am Dienstag einen Satz 17er BBS ab.
Könnte deine Felgenbetten mit hin nehmen.....

sIrSmOkAlOt

Schüler

Vorname: Helmut

Auto: Golf 2 Gti Edition one, Audi A3 8P1

Modelljahr: 1990,2003

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2012, 19:43

Hab gelesen dass eine Alternative zum Polieren Glanzdrehen ist, würd mich mal interessieren wo da die Vorteile sind?

Weitere Suchergebnisse

Social Bookmarks