• Sind an dem Fahrzeug auch Außenspiegel vorgesehen oder warum hast die Löcher zugespachtelt?

  • Sieht echt klasse aus!
    Vorne sitzt er von der tiefe her genau richtig :D Ich mags nicht wenn der Spoiler bzw die Stoßstange auf dem Boden schleift ;) So wie das bei dir ist sieht es meiner Meinung nach am besten aus.
    Die Stoßstange vorn hat ja ne Ecke drin :/ kommen da noch neue dran oder kriegst du das gerichtet?


    Gruß

  • Is schon schickes Teil :thumbup: ..Farbe :D :D ..usw. ja das mit Sossi seh ich auch grad..hm mit reperatur ist da wohl nichts mehr..hast da noch eine??oder nur testweise draufgesteckt?


    Wegen der Bremsen...ja wenn du G60 Anker draufmachst wirst in der tat probleme mit denn ATS bekommen..denk mal das du ET 25-28 hast...das würde nur passen mit Spurplatten...das weirderum..aber bei dr tiefe vorne zu problemen am Koti zufolge haben wird!!


    bau mal (wenn du Bremse schon hast) testweise nen sattel an und probier die Felgen..alternativ wäre ne 16V bremse noch..aber weis nicht was TÜV sagt..im prinzip ist die 16V breme auch nicht schlecht..da bei der Endgeschwindigkeit nicht allzuviel um ist..und die Bremse biss 220 km glaub ich zugelassen ist..
    so war es jedenfall bei mir damal wie ich 16V Bremse auf G60 motor hatte (der mit 216 km/h eingetragen ist ,Serie!!).

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • Hm Bremse hab ich noch nichts...16V Bremse vom Passat müsste aber passen oder seh ich das falsch ?


    Stoßstange hab ich keine andere,werd mich da wenn der Flair fährt erst dran begeben.
    Soll jetzt erstmal fahren und TÜV bekommen etc.
    Danach kümmer ich mich um die Schönheitssachen ;) (Bin ja noch Azubi 1. Jahr :D mit Sparen kann man trotzdem son Projekt machen.)

  • Ich les hier besonders gern mit, weil nen Flair einfach das schönste Sondermodell für mich ist :love:


    Für meinen Geschmack finden sich bei dir aber noch paar kleinere Jugendsünden, die sicher mit der Zeit wieder gegen die Originalteile, oder höherwertige getauscht werden :)

  • Mir fallen auch eine Menge ein (Grill, Zierleisten, Spiegel, Radläufe, die Sachen die man halt sofort sieht).

    Hallo.


    Wobei nach meiner Meinung Heckblech und Ausstelldach schwerer wiegen. Einen halbwegs vernünftigen FLAIR zu finden, ist aber auch schwierig, ich suche schon etwas länger.


    Trotz der Abweichungen vom Original ist es sehr schön zu sehen, was Du aus dem Kfz machst. Ich lese weiter gespannt mit.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...