VW Werbespot gesucht

  • Hallo Leute,


    ich suche gerade einen bestimmten Werbespot von VW, der vor ein paar Jahren im TV lief.


    In dem Spot ist nen Typ im VW Autohaus und hat seinen Golf 2 abgegeben. Er singt dabeit mit ner Gitarre "goodbye my friend..." und der Golf wird weggeschoben nach dem Motto "der alte Golf kann ja nicht mehr fahren"
    Dann dreht sich der Typ um und sein neues Auto steht bereit (Golf, Touran, keine Ahnung was)


    Wisst ihr welchen Spot ich meine? Mir fällt der Slogan dazu leider nicht mehr.


    Suche nämlich das Video dazu.

  • Ich hätt dem Kerl die Gitarre über den Schädel gehauen.... :D


    Solche Typen (davon kenn ich genug) würden sogar ihre Mutter für eine Tusse verkaufen. Eines weiß ich, unsere 2er Gölfe werden diese Dünnblechkisten auch noch überleben. Hab mal den Golf5 oder 6 meiner Mutter angeschaut, das Blech ist so dünn, einmal hingeblasen und schon ist ein Loch drin... wetten, die "Dünnblechdosen" voller Elektronik und Schnickschnack, den keiner braucht, werden nicht mal halb so alt wie unsere 2er...

  • Wenn die Generation VW halb so alt ist wie die Golf 2, habens die allermeisten schon mit dem H geschafft. Wobei ich trotzdem vermute das bis dahin leider noch etliche 2er verschrottet werden.


    Gibts eigentlich irgendwo eine Art Rankingliste welches VW-Modell im Mittel die längste Lebenserwartung hatte? Könnte mir vorstellen das Platz 1 an den Käfer geht. Gefolgt von Golf 2?

  • Genau EXAKT so sah meiner auch aus, ein Royalblauer CL.


    Und die war ja auch geil...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...