Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jetta Kult

VW-Anfänger

(10)

  • »Jetta Kult« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

Vorname: Norman

Auto: Jetta2 ca.125ps, Jetta2 110Ps

Modelljahr: 91,90

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 09:18

Suche dringend Typengenemigung (ABE) für KLR AV 01 (KBA 16820) RP MOTOR

Moin Moin,
ich bin mitten im Motor umbau von 1,6 PN auf 1,8RP und habe das problem, das der KLR vom PN nicht zulässig ist(passen tut er ja ;-) ). Ich habe jetzt schon den richtigen vom RP hier, aber halt keine ABE. Problem ist das der Umbau Donnerstag eingetragen werden soll bzw. der Thermin dann ist, aber wir leider diese ABE nicht haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es wirklich dringend ist!!

Twin- Tec AV01 (KBA 16820)

Mfg JETTA KULT


Biertrinker

unregistriert

2

Dienstag, 3. April 2012, 10:00

Guck mal in dein e-mail-postfach.


Rentsch90

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 29

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Vorname: Gideon

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 18:18

haste ne ABE bekommen? ich bin der meinung auch noch eine zu haben. mach mich aber nur auf die suche, wenn du keine bekommen hast :wink:

Wer braucht signatur??

Biertrinker

unregistriert

4

Donnerstag, 19. April 2012, 18:25

Hat er von mir bekommen, Eintragung hat auch geklappt, hab positives feedback bekommen. :]


meiki53

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2012

Auto: Scirocco

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2012, 15:22

Habe heute auch einen KLR Twin- Tec KBA 16820 bekommen doch leider keine Papiere dazu, die Einbauanleitung habe ich schon, aber der Rest fürs AMT fehlt mir noch, kann mir jemand weiterhelfen :?:


meiki53

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. September 2012

Auto: Scirocco

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. September 2012, 21:23

Habe heute auch einen KLR Twin- Tec KBA 16820 bekommen doch leider keine Papiere dazu, die Einbauanleitung habe ich schon, aber der Rest fürs AMT fehlt mir noch, kann mir jemand weiterhelfen :?:
Hat sich erledigt, hab alles komplett

JettaRP

Spritfresser

(10)

Beiträge: 51

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2011

Auto: Golf 2 / Jetta 2

Modelljahr: 1990/1991

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2012, 18:56

Hey, ich brauche die Papiere leider auch. Kann sie mir jemand bitte schicken ?


Hobbytuner

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Auto: jetta, preludeIII, golf2

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:17

Twintec KBA 16820

Guck mal in dein e-mail-postfach.
Hi,
ich brauch diese abe auch, und zwar sehrsehrsehr dringend!....könntest du se mir vlt auch schicken??? wäre sehr nett
meine ganzen abe's sind beim hochwasser abgesoffen...=(

mfg

bensusa

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. April 2014

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. April 2014, 08:40

Hey, ich brauche die Papiere leider auch. Kann sie mir jemand bitte schicken ?
TwinTec AV01 KBA 16820
Bitte bitte bitte... Dringend benötigt! ?(


Social Bookmarks