Royal und nix anderes

  • guten tag liebe golfer gemeinde,


    Dann will ich mich hier auch mal vorstellen und natüürlich auch meinen golf ;)



    zu mir:
    mein name is marcus, bin 24 jahre alt, komme ursprünglich aus dem schönen sachsenland, und wohne jetz seit nafang letzen jahre hier in berlin:).


    Zum Golf:


    mein golfi habe ich im april letzten jahres von einem älteren herren erstanden, von aussen sah er durch schmutz etwas alt aus ^^



    naja habe mir das gute stück von innen begutachtet, und gleich die automatikschaltung entdeckt..... naja dachte ich mir, und schhaute mir den rest an.



    2 monate später als ich dann endlich meinen schein hatte ^^ und soweit auch das geld zusammen, war es soweit.


    imag02784fegzxt7w5.jpg


    so stand er da ^^


    und so habe ich in dann geputzt


    imag0282salbfcqjru.jpg


    naja leider hatte er hinten eine kleinigkeit


    imag0285acgpjdif52.jpg


    aba das ist bereits geschichte ^^


    naja von damals zu heute hat sich schon ein bisschen was getan ^^


    imag0298d78kxpswuf.jpg


    vorn einen neuen grill


    imag03375bm0ifgq97.jpg


    naja


    einen schöne scheibentönung


    eine tieferlegung von 40/40


    aba ansonsten noch nicht soviel ^^


    Daten:
    Volkswagen Golf2 GL
    Baujahr: 1989
    Motor: PN 1.6 70ps
    Farbe: LA5U
    KM-Laufleistung, aktuell 95000 km


    Durchschnittsverbbrauch 7,8l /100km


    so ich denke das reicht erstma für den anfang.


    wenn ihr fragen habt oder anregungen, immer her damit ^^


    Mfg

    8 Mal editiert, zuletzt von Pumiau ()

  • Blaues A-Brett, blauer Teppich und graue GL Sitze sind irgendwie ne eigenartige Kombi. Allerdings kannst auch außen optisch aus nem royalblauen mehr raus holen, irgendwie wirkt da deiner sehr billig, trotz GL und Felgen. Ist nicht böse gemeint, sondern ehrlich. Hab ja den direkten Vergleich dank selber Farbe und ähnlichem Konzept. Für mich jedenfalls der Beweis das der no-name Grill keine optische Bereicherung ist, aber den wollt ich eh noch nie :D


    Blaues A-Brett ist wirklich Geschmacksfrage, denn im Gegensatz zur braunen Ausstattung gabs in blau nur das A-Brett und der Rest war schwarz (Außer Teppich und andeutungsweise die Seitenpappen). Schick dir gern Bilder von meinem, alles in schwarz und vorn um einiges bulliger und vorn ohne häßliche orangen Blinker :D

  • naja, so hab ich ihn halt bekommen, was ich noch mache..... naja blinker vorne wird gehen dunkle getauscht is klar^^


    aba sitze..... vielleicht gegen npaar gti-sitze oda so, irgentwas bequemes ^^



    naja aba warum soll der lack billig aussehen? ne politur bekommt er noch, aba ich finde nicht das er billig aussieht.


    richtig, die blaue amatur ist ebenn geschmackssache, ich find sie passt ganz gut, und mein gott die sitze sind eben heller ^^ aba zumindest kein bisschen durchgesessen ^^

  • Nicht "billig" vom Lack, billig vielleicht auch falsch ausgedrückt. Aber irgendwie unvollkommen. In royal mit GLer wirkt die ganze besser wenn du den bulliger gestaltest. Oder eben CLer dran, und ne schlichte Linie.

  • Schön wieder jemanden begrüßen zu können der einen 2er vor dem Schrottplatz gerettet hat :thumbup: !


    An deiner Stelle würde ich aber wieder den Original Grill verwenden!
    Finde das wirkt einfach besser ausserdem hat doch nun wirklich jeder der sich einen 2er geholt hat gleich so ein Ding montiert!

  • Finde das wirkt einfach besser ausserdem hat doch nun wirklich jeder der sich einen 2er geholt hat gleich so ein Ding montiert!

    Falls du den no-name meinst, ich nicht, an keinen meiner 5 Zweier!

  • ich finde aba das der originalgrill irgendwie zu niedlich schaut xD


    den hab ich bekommen, ein anderer is schon in arbeit ^^


    naja fang ja gerade erst richtig an ^^

  • Bau doch doch auf DSW-Grill um, da sieht nix niedlich aus. Wir fahren Volkswagen und das soll man auch erkennen, wo bleibt den die Ehre und der Stolz zur Marke und zum alten Blech?

  • Willkommen im Forum, ich würde die Sitze drinne lassen - passt doch eh viel besser als GTI Sitze in einem Automatik GL . Das Auto war auf jeden Fall nen guter Kauf bei dieser geringen Laufleistung. In welcher Ecke von MOL haste den gekauft , komme ja auch daher :wink:  
    Falls du Lust hast kannste vorbeikommen, hab hier noch 6 DSW Grill rumliegen und könnte Dir einen zum Schmaltaler abgeben bzw. würde auch gegen den Originalgrill tauschen! Schreib mir einfach eine PN.

    Gruss Sören

  • naja der golf war eben nur mit MOL angemeldet, der besitzer wohnt eig in berlin xD


    genauer gesagt Müggelheim ^^


    da bin auch ich jetz.


    naja habe ihn mit 84000km gekauft, und muss sagen er fährt sich supi ^^ obwohl manchmal etwas mehr ps ganz schön wären xD

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...