Royal und nix anderes

  • sooo, habe nun heute meine ganzen teile bestellt... zapfenschlüssel ...... federspanner.....Domlager hinten und vorne.... und gleich noch neue staubschutzkappen für hinten und vorne.


    jetz heißt es warten und dann gehts los ;)


    Zapfenschlüssel http://www.ebay.de/itm/2005126…_trksid=p3984.m1438.l2649 (Werbung)


    Federspanner Federspanner PROFI bis 1500 kg MADE IN GERMANY NEU (Werbung)


    Domlager http://www.car-bock.de/Golf-II…__Produkte-Federbeinlager


    Schutzkappen sind von Febi ... denke das ist ok

  • UPDATE:


    so fahrwerk ist jetz alles zusammen, jetz nur noch meinen urlaub abwarten, denn dann gehts ans eingemachte ^^



    muss bloss noch rausfinden welche werkstatt in berlin mir die spur einstellt, und gleichzeitig noch nen TÜVer hat der das gleich einträgt ;)


    aber im grosen und ganzen bin ich erstmal zufrieden


    hier gleich erstmal das vorläufige ergebniss:


    t5dhswnbqdj7.jpg

  • also mus sagen im gegnsatz zum Apex, was vorher drinn war, sehr komfortabel..... nich zuhart und schön sportlich enge kurven auch bei höherer geschwindigkeit möglich ;)


    sehr ausgewogen

  • sooo gerade frisch vom putzen und polieren ^^


    gleich noch die stangen wieder schön schwarz gemacht, das musste einfach mal sein ;)


    etqqcds6oe.jpg


    po9zayqhyt8.jpg


    trergr2wzjq.jpg



    ich denke so kann er sich erstmal sehen lassen :)


    achso bissl innenraum ^^


    fp91qrdqe1jm.jpg


    vyhrmgg3jk5f.jpg

  • Die Grill-Leiste kenn ich doch^^ Sieht sehr sauber aus dein Golf :]

  • na du meldest dich ja auch mal wieder xD


    joar die leiste wird wahrscheinlich demnächst mal abmontiert und neu gelackt werden mal sehen wann ich zeit finde......


    jetz hat mein kleiner ja auch endlich die passende höhe....und keinen Hänge-ar*** mehr ^^

  • Aber eins fällt auch auf den Fotos auf und war in echt auch zu sehen, dein LA5U ist irgendwie noch heller bzw. blauer wie meins. Liegt wohl daran das meins schon zu sehr verwittert ist (bin aber nicht böse drüber, soll ja eh schwarz werden). Fährst du eigentlich jedes WE die Tour von B nach C und zurück?

  • ne um gottes willen ^^


    jeden we würde ich ja wahnsinnig werden..... nur wenn mal gelegenheiten sind..... alle 2 monate. oder so


    heller? hmm, naja etwas heller als deiner isser schon stimmt..... aber ob meiner nun ausgeblichen ist, oder deiner schon zu dunkel.... keine ahnung ^^


    find die farbe toll..... habe ich auch noch nicht wieder gesehen ausser bei dir.....

    Einmal editiert, zuletzt von Pumiau ()


  • find die fahrbe toll..... habe ich auch noch nicht wieder gesehen ausser bei dir.....


    Na dann guck mal hier :wink: meiner in LA5U
    Zu der Helligkeit kann ich nur sagen, die Farbe sieht je nach Lichtsituation doch sehr unterschiedlich aus.
    Wenn es eher dunkel ist ist der Lack fast schwarz und wenn es hell ist erkennt man deutlich den Blauton. Bei knallendem Sonnenschein, besonders bei tief stehender Sonne, schimmert das blau teilwesie sogar violett 8)
    Bei Bildern ist es sowieso immer so eine Sache, jedes Kameramodell und jeder Monitor verarbeitet die Farben anders bzw. sind die Geräte nicht bei jedem identisch kalibriert/eingestellt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...