Klemmkappe Scheinwerfer einstellung/halterung

  • Moin,ich suche DRINGEND die kleinen kappen die auf die halter der scheinwerfer kommen,also das haltende stück das von außen aufgedrückt wird.


    hat jemand eine ahnung wo man die noch bekommt?


    VW hat die aus der produktion genommen,auch CP hat die nicht...


    Die verstellung bekommt man inkl dem Plastikteil das im Träger ist und dem das durch den Scheinwerfer geht,aber keine Klemmkappen...was das ganze ziemlich sinnlos macht...


    und wegen einer verlorenen Klemmkappe wollte ich mir neicht einen ganzen scheinwerfer kaufen,zumal die-da von in pro,gibt es ja auch nicht mehr-auch viel zu teuer sind...


    hoffe ihr könnt helfen...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Das thema ist hier leider nicht ganz unbekannt, einfach mal die vorhandenen threads durchstöbern...


    Wird auf jeden fall nicht einfach da etwas zu bekommen. Angeblich soll es in einigen autohäusern noch restbestände geben.



    Schön wäre gewesen wenn ein vorhandener thread weitergeführt wird, damit alle antworten und tips zum problem an einer stelle vereinigt sind.


    Doppelscheinwerfer umbau! (Befestigungen der Zusatzscheinwerfer)


    Frage wegen Kühlergrill Golf II


    frage zum DSW


    [Golf 2] Einstell- bzw. Befestigungsschrauben für Scheinwerfer

  • Eine BMW teilenummer wäre super wenn du hast...


    oder ein modell oder so,sonst such ich mich ja TOT...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...