Gruppe A Anlage!

  • Welche gruppe A Anlage würdet ihr kaufen? Es soll eine Komplett Anlage sein ca. 300€ möchte ich ausgeben! Kann auch gebraucht sein aber welche Marke?



    Was meint ihr?(:

  • Gar keine! Ich würde eher was dezentes suchen. So wie das was Hartmann mal gebaut hat.Leider gibt es den Hersteller nicht mehr. :(

  • Ja sowas sich ich eigentlich auch.... Hab Ja einen orginal Fire & Ice zu 100% orginal und hab einen motor Wechsel geplant ( Austausch Motor liegt in der Halle ) und gleich nen Fetten Sound anbauen! Also was jetzt(:

  • Ebay? wenn du da mal schaust findest du ab und an was gescheites.

  • Da musst du im Gutachten nachschauen. Wobei es den VR6 nie original im 2er gab!

  • Hi K3ks !
    Hab bei mir eine Friedrich Motorsport Anlage verbaut. Hat ca.400 Euro gekostet.Bin zufrieden damit.
    Das mit dem Fettem Sound ist so eine Sache der Definition.Ich finde die FM Anlage dezent,sonor.
    Aber so wollte ich`s haben,die Laut-wie-Sau-Zeiten sind bei mir vorbei.
    MfG

  • Klingt schon mal gut nur ich Brauch eine die laut wie Sau ist bin erst 18 :D da braucht man sowas noch xD

  • Dann bau den ESD ab und du hast was du suchst :D Sorry aber das musste sein.


    Mit 18 stand ich auch nicht auf so nen Krach. Leider gibt es das dezent laute nicht mehr.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...