SERIÖSE Bezugsquelle von NEUEN (generalüberholten) BBS rm 012 Felgen gesucht ???????

  • Hallo leute,
    auch das ich gefahr laufe(bin mir fast sicher),das es dieses thema schon häufiger gab,benötige ich dringend eure Hilfe!!!
    bin auf der suche nach neuen (ORIGINALEN) BBS RM 012 Felgen! -also nicht wirklich ebay!! sprich mit dieser teilenummer-181 601 025 R
    15 zoll 2-teilig mit 33 ET und 6,5 J
    war auch schon auf der seite von schaulies-felgenmann,bloß bin ich mir nicht ganz sicher,wie seriös der Mensch ist :?: ,da auch nur eine Vorkasse möglich ist.
    die preise sind ja auch nicht gerade günstig,aber damit muß ich wohl bei den Felgen leben :?: :!:




    also wer kann mir da weiter helfen???


    im vorraus schon mal DANKE!! :]


    mfG

  • www.felgenmann.de musst mal gucken... top dinger aber kostet auch einen stolzen preis


    Sind zwar alles ganz nette Felgen, aber weder neu, und vor allem nicht original mit diesen häßlichen polierten Betten.
    Wenn ich "neue" würde haben wollen, würde ich meine zerlegen (oder lassen) und dann die Felge neu im Originalton lackieren und die Betten wieder Glanzdrehen, und auf keine Fall polieren, lassen. Bolzen gibts ja auch noch neu. Kostet um die 1200.- Euro, hab mal Angebote eingeholt.

  • Ganz ehrlich, wenn du "neue" haben willst, bau die selber auseinander und lass Stern und Betten einfach Silber lackieren und Klarlack drüber. Neue Schrauben rein und fertig. Da liegst du garantiert deutlich unter 1200€

  • Stern und Betten einfach Silber lackieren und Klarlack drüber. Neue Schrauben rein und fertig...

    Fertig, wie ruiniert, wäre dann wohl genau der richtige Begriff. Das wäre ja schon schade um die neuen Bolzen. :whistling:

  • mir erschließt sich nicht so richtig was du möchtest
    neu ja aber nicht neu aufgebaut mit neuen Schüsseln?
    erst zerlegen und neu lackieren - dann sind sie ruiniert ?


    es sind doch nur Felgen :wacko:


    es gibt auch Firmen die einen Satz gebrauchte rm für 600 tacken in den original zustand versetzten auch mit den alten Schüsseln wenn sie noch zu gebrauchen sind
    da hohlste dir in der bucht oda sandst wo ein Satz gebrauchte für 300-400€ und lässt die dann noch machen ist nur die frage ob das jemand für die Felgen ausgeben will


    mus aber erst mal den link finden hab ich gerade nicht zur hand

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • erst zerlegen und neu lackieren - dann sind sie ruiniert ?

    Man kann doch nicht die Schüssel überlackieren, wie beschi.... sieht das denn aus! Das meine ich mit ruiniert. Die Dinger sind nun mal Glanzgedreht und wenn man den Wagen im Originalzustand haben will muss man eben mal investieren. Polieren sieht auch beknackt aus, viel zuviel bliniblinki.
    Ist eben meine Meinung dazu und vielleicht entwachsen solche Gölfe dann den LowBuget Besitzern die die Kiste mal fürn Taui geschossen haben ... und die schönen BBS mit Felgensilber überjauchen. :D
    Ansonsten: jedem das Seine, es muss dem Besitzer gefallen. Allerdings wurde nach neuen (gibts nicht mehr), oder generalüberholten Felgen gefragt. Schließt die einfach Überlackierlösung irgendwie aus.

  • Hi lukeslater84 !


    Schau mal im I-netz bei SP Felgen/Rosenheim vorbei.


    Weiss allerdings nicht wie es mit Versand und Bezahlung läuft,hab dort meine selbst abgeholt.


    Wohne aber auch 800 km näher dran als Du,wenn ich richtig recherchiert habe :D


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...