Wertanfrage für Windschutz (lila) Für Golf 2 oder Andere

  • Hallo leute, und zwar habe ich beim Aufräumen in meiner Garage einen Windschutz für das Schiebedach gefunden, es ist alles dabei was dazu gehört.


    Was ist das Teil ungefähr wert ?


    20€ ? 50€ ? Oder weniger ?


    2012-03-2012.04.160cufs.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    in Lila - das kannst ja nur der Fire and Ice Fraktion verkaufen.... :thumbup:
    50€ ist wohl etwas viel - schau mal was sowas noch neu kostet. :wink:  
    Hab damals eins in der Farbe Braun/Bronze abgegeben für nen Retro Golf - gab glaube ich 30€.

  • Hab bisher gelb und braun verkauft, beide mit Dichtungen, Winkel und Schrauben, jeweils ca. 20 €. Hab aber das was du hast weggeschmißen, weil total zerkratzt und keine Winkel und kein Dichtgummi. Gibt auch noch ne andere Art, die haben in der Mitte nen kleinen verstellbaren Teil. Denke deins wird auch so um die 20 € weggehen.

  • 20 euro wärs mir wert :wink: Ist aber sicher breiter als 1,20m und somit etwas schwierig, bzw. teurer, zu verschicken |(


    Im übrigen sollte das dingens bei Golf I+II, Passat 32b, Scirocco II, Audi 80/90 typ 81/85 passen, da die schiebedächer ja alle gleich sind.

    gesendet von meinem Siemens S6

  • 20 euro wärs mir wert :wink: Ist aber sicher breiter als 1,20m und somit etwas schwierig, bzw. teurer, zu verschicken |(

    Glaub ich nicht. Der Innenhimmel vom SD ist ca. 80 cm breit. Wenn ich mir rein optisch das SD plus den Überstand rechts und links vorstelle bist da noch unter 1,20 m. Hab meine jedenfalls per DHL für 6,90 € versendet.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...