Fährt einer 185 35 17 er nankang ? Reifenfreigabe ?

  • Moin Moin


    Ich wollte mir für meinen Golf 2 vr6 nen paar neue Felgen mit Reifen zulegen , nur fehlt mit die Freigabe für die nankang 185 35 17 , fährt die zufällig einer hier ? Danke schonmal im
    Vorraus

  • Bitte keine Nankang, LingLang YingYang! Sind die billigsten und schlechtesten Reifen und die Testgutachten das bei solchen Reifen durchgeführt wurde endete in einem "Nicht empfehlenswert, mangelhaft"

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Doch Mangelhaft! Zeigte zumindest Bei uns in der Arbeit der Computer mit den Testergebnissen! Jeder rät von solche Reifen ab! Und ich würd sie mir garantiert nicht auf ein Auto aufziehen das sowieso Bodenhalt braucht!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • also wenn du nicht schneller wie 80 auf trockener und 30 auf nasser strasse fährst kannste die fahren.


    solche billigen scheissdinger habe ich auch mal gehabt, das ist jeder abgenutzte markenreifen die bessere wahl!

  • Ich glaub wer einen solchen reifen fährt gerade in dieser dimension der wird wissen, dass damit nur cruisen angesagt ist. Lieber nen Nank kang als irgendein alter poröser blanker anderer Reifen oder nen runderneuerter Billig reifen. Ich glaube kaum, dass die Reifenentwicklung zu aktuellen 2er zeiten besser war

  • Also ich fahre 205 45 17 (<4stück 228€) nankangs im Alltag und kann nur sagen wer die selbst noch nie Gefahren ist soll die Klappe nicht so weit aufmachen , mit auf die Rennstrecke brauchte mit den Gummis bestimmt nicht , man wird sie bestimmt nicht mit Conti und Co auf eine Höhe setzen, aber wenn du mal vergleichst wer diese perversen Reifengrößen baut und dann noch zu welchem Kurs , ich bin kein Millionär, für das Geld was die kosten sind's mit Abstand die besten , mich kann von der Marke keiner mehr wegbekommen, für mich stimmt Preis / Leistung mehr wie anderer Leute "mangelhaft"
    Ich bin also weiterhin auf der suche nach net Freigabe für 185 35 17 danke

  • Dann such mal weiter! Es war lediglich meine Meinung zu solchen Reifen! Mir is es ja egal was du Reifen fährst! Ich hab meine eigene Meinung dazu!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Immer mit der Ruhe hier... ^^
    Jeder der solche Dimensionen fährt greift auf Nankang zurück, weils halt die einzigen sind, die es in solchen Größen gibt.
    Wer meint mit einem ohnehin schon gezogenen Reifen heizen zu müssen, brauch sich nicht wundern wenn die Dinger keinen Grip haben.
    Ich halte von den China-Pellen auch nix, aber für Show & Shine oder zum Cruisen sind die halt erste Wahl.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...