Unfall Golf reparieren! Hat wer eine idee?

  • Hai Leute ich hatte ja einen unfall am Samstag dabei hat der kleine ganz schön gelitten :( rostfrei orginal.... Sammlerwert....-.-' Schrott!


    So leut nun zum wichtigen Teil mein rechter Dom ist ca 1 cm weiter hinten der strebe selbst fehlt nix ...

    Mhm, naja schaut's selbst mal an! Ich will nicht auf die Richtbank! Viel zu teuer außerdem hab ich sowieso nen Fire & ice gekauft sollte eigentlich ne Winter -"!?+=*e werden^^


    Bilder vom rahmen:


    548e5d9c-8303-90da.jpg


    Hinter dem linken Dom ! ( von vorne fotografiert)


    548e5d9c-8336-f8c7.jpg


    Mal zum allgemeinen ansehen!


    548e5d9c-8357-285c.jpg


    Links vom Bild ganz, rechts Schrott...



    548e5d9c-838a-42b9.jpg


    Hinten rechts Hintern Dom ist der Knick von Bild 1 unten direkt am Rahmen



    Kompletter Golf wie er aussah nach dem Unfall 548e5d9c-83ba-b530.jpg

  • Der rechte koti Rahmen muss also wieder rausgezogen werden is geknickt hinten drin das vordere ist nö abflexen & anschweißen ;)

  • sorry, aber de rist schrott. ohne richtbank wird das nichts und wenn doch wird das der grösste pfusch auf erden.


    würdest nicht soweit weg wohnen und der farbton würde passen (gibt ja leider 3 beim LY3D) hätte ich die beifahrertüre genommen wenn die tadellos wäre :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Was würdest du den Zahlen der fehlt überhaupt nix schreib ne pn ;) die fahrertür hat gelitten :> Lack is noch Top weiter noch jemand ne Idee? Der Motor hat auch nur 145tkm drauf und is komplett abgedichtet Brems. Neu Sichtungen neu antriebswellen neu Bremsen komplett Servo Pumpe ganz neu ned mal 5 km Motoraufhänung neu und kein Funken Rost! Will den ausdellen :(

  • also wenn dir alles egal ist dann kloppe und ziehe alles gerade und hoffe das der geradeaus fährt, aber eine anständige reparatur lohnt nicht. wenn geld keine rolle spielt bekommt man den natürlich wieder hin.


    wohnst leider zuweit weg wegen der türe, mann müsste die beiu mir an auto dran halten um zu sehen ob die passt vom ton her, gibt leider verschiedene vom tornadorot.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also wenn deiner nicht geblichen ist passt der Ton weil meiner ist n garagenwagen gewesen die 22 Jahre von der farbe und so war er Top nur leider hab ich den beim Mc Fress zusammen gelegt

  • Steigert zumindest die Wertschätzung beim nächsten Auto. Alles rumjammern hilft nix, Teile retten und den Rest weg.

  • das hat nichts mit ausbleichen zu tun. es gab 3 verschiedne töne ab werk, da die farben wohl je nach werk und bj von anderen herstellern waren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Achso wusste ich ned okay Naja ich hoff mal dass ich wenigstens noch 500€ mit den teilen machen kann... Apropo :D Brauch wer ne 272er schrick (neu) nen richtig
    Krassen 4-1 er Fächerkrümmer entweder supersprint aber eher tezent ohne abe leider und n kurzes GTI Sport Getriebe? :P

  • Besser aufpassen und aus Fehlern lernen.


    Jammern hilft da auch nichts mehr denn ohne Besuch auf einer Richtbank bleibt der immer ne krumme Gurke.


    Am besten Schlachten - was sicherlich für dich die günstige Variante ist da du mit den Teilen noch Geld machen kannst.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...