Unfall Golf reparieren! Hat wer eine idee?

  • Was bekomm ich den. Für ne 90 is Maschine mit 145 Kilometer neuen Getriebe von GTI das kurze komplett überholt komplett neue Servo

  • behalt den motor doch fürn ice, hast direkt was auf lager.

    Seh ich auch so. Deinen als Reservemotor, was besseres kann dir doch gar nicht passieren. Den Motor kennst du und du weißt was du dran gemacht hast.

  • nur leider hab ich den beim Mc Fress zusammen gelegt


    mit welcher Geschwindigkeit muß man in den McDrive fahren, damit das Auto später so aussieht?
    Habe als Schüler mal in dem Laden gearbeitet und das härteste war ein Auto, das mit brennender Motorhaube vor dem Schalter stand. Fuhr danach auf den Parkplatz und ist dort trotz Feuerwehr ausgebrannt. Dort treiben sich echt Leute rum, deren Intelligenzquotient sich unterhalb der Gurkenscheibe eines Cheeseburgers bewegt. Armes Deutschland!

  • Zitat

    mit welcher Geschwindigkeit muß man in den McDrive fahren, damit das Auto später so aussieht?

    Ich tippe darauf, dass das auf der Zufahrt/Parkplatz passiert ist.
    Ist leider schade um den schönen Roten! Teile weglegen, den F&I weiterhin fahren, bis ein lohnendes Fz gefunden wird. Ich vermute mal, dass der F&I nicht so toll dastehen wird, da als Winterauto geplant.


    Viel Erfolg!

  • Ich bin rausgefahren und einer hat mich geschnitten selbst hatte ich nur 30 drauf aber der andere 50 60 oder sogar 70^^ Ohm ja Problem is nur mei. Alter Motor istn Vergaser und der ICE n einspritzer außerdem gab es den ICE mit koti Antenne? Will den ICE orginal lassen deshalb

  • Nene, der rote war als winterauto geplant; besser gesagt wenn er seperabel wäre wenigstens so halbwegs doch doch, der F&I is auch in Top Zustand trotz seiner 200t auf der Uhr... Ich Land Bilder hoch wenn er ma wieder sauber is ;)

  • Ich bin rausgefahren und einer hat mich geschnitten selbst hatte ich nur 30 drauf aber der andere 50 60 oder sogar 70^^


    Das Schadensbild sah eher so aus, als ob Du jemandem draufgefahren wärst. Und wie ist die Schuldfrage geklärt worden? Wenn es auf dem McDonald's Gelände passiert ist, hat er natürlich schuld, da eindeutig zu hohe Geschwindigkeit. Wenn es jedoch beim Einbiegen auf die Straße passiert ist, hat der andere Vorfahrt gehabt, da kann er Dich 10x schneiden. Ärgerlich ist es allemal. Deshalb halte ich mich von solchen "Gefahrenzonen" fern, vor allem am WE, wenn die ganzen Prolls vor und nach der Disco noch schnell zum großen gelben M wollen...

  • Ich bin rausgefahren und einer hat mich geschnitten selbst hatte ich nur 30 drauf aber der andere 50 60 oder sogar 70^^ Ohm ja Problem is nur mei. Alter Motor istn Vergaser und der ICE n einspritzer außerdem gab es den ICE mit koti Antenne? Will den ICE orginal lassen deshalb


    wie auch im andrem Thema den ICE gab es mit Koti Antenne....
    was ist den für ein Motor im ICE??? Der Rote ist doc hauch ein rp oder hab ich mich da verkuckt???

  • Wenn es meiner wäre würde er auf die Bank kommen!!!! Wirtschaftlichkeit hin oder her! ;) Aber der Fairness halber muss ich sagen ich kenne nen guten Karosserie-klempnert!

  • Der F&I ist n einspritzer 90 ps für mehr reicht es Immom nicht... Kennbuchstaben vom
    ICE weis ich erst gar ned hol den erst am Sonntag ab gekauft is er aber schon

  • Huhu!


    Ich würde mal behaupten der ICE hat den selben Motor drinne wie dein Roter. Gab zum Schluß nur noch den RP mit 90PS.
    Und es ist ein Zentraleinspritzer, 1 Einspritzdüse für 4 Zylinder.


    Gruß Marek

    Golf 2: Der letzte "Volkswagen"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...