Golf 2 Umbau Aufgabe...

  • Hallo Leute ich wollte noch eigentlich aus der ganzen Tuning und bastelscene verabschieden, ich danke Euch allen die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen...


    Ich geb meinen 90 Ps RP auf da de Golf jetzt so aussieht :


    50bb6b48-db4d-5ef9.jpg
    50bb6b48-db65-2da5.jpg
    Samstag; 11.03.2012.. Gegen 20:55Uhr


    Ich war eigentlich auf dem weg einen Supermarkt Fächerkrümmer zu holen...
    Gestern hab ich mir noch ne 272 Grad schrick Nockenwelle gekauft & ein kurzes GTI Getriebe ...
    Sollte eigentlich nächsten Samstag alles verbaut werden.... Doch jetzt erkenn ich dieses Projekt als gescheitert an, weil der Rahmen vollkommen verzogen ist....


    Evtl neue Karosserie aber wie dass weitergeht ... Weis ich leider nicht.... )):


    R.I.P Schwerer Abschied von meinem ersten Auto... Fakt ist, der nächste wird wieder ein 2er.... Vllt ja dann ohne Frontschaden...

  • Oh, Herzliches Beileid. Aber Sei erst mal froh das dir nix passiert ist.


    Wenn du Platz für den Golf hast Stell ihn weg und bau erst mal alles Verbogene ab. Vielleicht ist er ja doch noch zu retten denn meist sieht es schlimmer aus als es ist. Leider kann man aus der ferne nicht wirklich sehen ob die A-Säule und mehr mit betroffen ist.

  • Hey kopf hoch hauptsache dir fehlt nix.
    Stell ihn weg und schau ihn mal genauer an, wenn du platz hast und er nicht mehr zu retten ist, schlacht ihn selber und such dir nen guten ersatz.
    Ist dehn meisten hier schon passiert, unter anderem auch mir.

  • hmm der schaut echt nimmer gut aus. wird sich wohl auch nicht lohnen. aber das sieht man meist erst wenn man alles soweit auseinander hat. der rahmen hat definitiv was weg.
    wenn dir nix passiert ist, dann gings ja noch mal gut. auch wenn sichs blöd anhören mag, wenn der golf kaputt ist. :wink:

  • Mein Beileid :(
    Auch wenn ich den Satz bei meinem zwischenfall gehasst habe: sei froh das dir nix passiert ist.


    Aufjedenfall erstmal vorne den Rest abbauen und dann mal schauen inwiefern der Längsträger was hat bzw das Dom in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wies da mit einschweißen aussieht weiß ich nicht.


    Und: niemals den Wagen ganz nem Schrotthändler mitgeben oder ganz verkaufen. Schlachte das Auto um Gotteswillen, ich hab ungefähr 8-9 mal soviel rausgegriegt als wenn ich ihn ganz verkauft hätte.

  • Gab bestimmt nen schönen Ruck... Der ist auf jeden fall Banane...


    "Scheiss drauf - kauf dir halt nen andren Zweier"


    Was'n überhaupt passiert - sieht nach Vorfahrt genommen aus ?! * Sowas solls geben* :whistling:


    Und wie immer.. Hauptsache du kamst heil davon.. Auto kann man Pressen, aber .... bei Menschen macht das ne fürchterliche Sauerei.. ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...