Benzinpumpe PN Motor

  • Moin zusammen,meine Frau ist heute morgen in die Arbeit gefahren und dann ist unser kleiner plötzlich ausgegangen und nicht wieder angesprungen auch mit Anschieben nicht wenn ich Anlassen will orgelt er aber spring nicht an. Und es sieht so aus als ob er kein Sprit bekommt weil beim Anlassen läuft kein Sprit durch den Filter,wo sitzt denn beim PN Motor die Bezinpumpe????Vielelicht ist die ja DEFEKT wollte es mal mit einem 2ten Mann probieren und mit Starterspray und sehen ob er dann Anspringt,hat jemand vielleicht noch eine Idee????Danke im voraus......Ralf

  • Das kommt mir irgendwie bekannt vor! :D
    Bei meinem hat sich heut morgen der Hallgeber verabschiedet! Ich dachte auch erst er bekommt kein Sprit mehr aber ich hatte keinen Zündfunken mehr!


    Die Spitpumpe sitzt vorne am motor!
    Aber teste erstmal mit Starterspray(Motorkiller)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Moin sitzt die Spritpumpe oben oder weiter unten????Hallgeber ist das,das Ding was bei der Verteilerkappe mit dran sitzt????Will doch nur 1-2 mal Testen mit dem Zeugs mehr nicht.......

  • Die pumpe sitzt unten neben dem Ölfilter!
    Hallgeber sitzt im Verteiler und damit muss zwangsläufig der ganze Verteiler getauscht werden!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Alles klar kann man deren Funktion testen ( Bezinpumpe)????? Kann man das selber machen und was muss man beachten?????? Sowas bekommt man doch bestimmt bei einem gutsortierten Autoverwerter oder? Und es sollte doch der selbe sein wie er jetzt drin sitzt also PN Motor???? Gruss



    P.S. Habe denke ich dochmal den Fehler gefunden wenn ich die Verteilerkappe abnehme und starte dreht sich der Läufer nicht mehr wackelt nur noch einpaar cm ,mm hin und her.....

    Einmal editiert, zuletzt von Golf Ralf ()

  • Weiß zwar nicht wie das passieren kann, aber dann ist der entweder locker oder im A....

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Er sitzt fest drauf so wie er soll denke ich mal denker mal der ganze Verteiler hat das Zeitliche gesegnet also im A....
    Und wie das passieren kann wer weis.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...