Anschaffungskosten für neuen motor?

  • Hallo zusammen,


    also bei den Bremsleitungen hats sich schon angekündigt, dass Deine Gedanken wohl immer einen etwas größeren Umweg nehmen :D


    lass mal beim Motorenbauer nen 4-Zylinderblock komplett überholen, da biste ab 700 Eur inkl. Rechnung und Garantie locker dabei. Und das ist nur der Block ohne ZK oder sonstigen Anbauteile. Wenn bei Deinen 1000 Euro immer noch nicht weißt was Du machen sollst, sag Bescheid :wink:

  • es gibt halt ein paar wenige sachen von denen ich keine ahnung habe :wink:  
    da lasse ich mich dann ganz gerne aufklären oder eines besseren belehren. motorenkunde war noch nie mein ding. schon mal gar nicht das innenleben.
    und zu den bremsleitungen sei gesagt das ich noch nie einen umbau in dieser größenordnung vollzogen habe. vllt kennst du das auch wenn man gaaanz viele schrauber-freunde hat die einem hilfe zusagen und man letztendlich doch immer alleine in der werkstatt sitzt und wartet.
    ABER zum glück gibt es ja euch. darauf kann man sich wenigstens verlassen!!! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...