Felgen Abstand!!

  • Hey Leute ich hab mal eine frage .... Ich hab mit 15 zöllner gekauft mit 195er 45 R15 nieder Querschnitt ;) nur leider Sehen die Felgen etwas klein auf dem Fahrzeug aus BZw der Abstand von Radhaus zum Reifen ist viel Platz ich bin 4 cm tiefer und hab hinten 20er Platten drauf hättet ihr evtl Tipps was ich machen könnte?(:

  • lach coole frage ;)


    größere reifen oder tiefer...hab auch 195/45 sieht doch gut aus.... wie tief meiner ist kein plan....
    hier mal meiner
    jpqbxtua.jpg

  • Im Zweifel immer erstmal tiefer... :wink:


    Die Frage ist aber auch etwas seltsam, was willst du denn? Dass es gut aussieht? Das Internet ist doch voller Bilder von schönen Gölfen in unterschiedlichsten Varianten... Wenn du nicht dahinter kommst, wie eine bestimmte Kombi zustande kommt, poste doch einfach so ein Foto und frag nach, was dafür zu tun ist, dass dein Auto auch so aussieht...


    Zu finden z.B. so:


    Link + "Bilder" :wink:


    Edit: Um dir zu helfen könnte es sicher auch nicht schaden, wenn du mal nähere Angaben zu den Felgen machst (Breite, ET...).

  • Ich poste euch dann ein bild und zeige Euch anhand von paint was ich meine (:! Und die Felgen Größen bekommt ihr natürlich auch :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...