Zusatzscheinwerfer Ausbau

  • Ich würde gerne wissen wie ich das Fernlicht wechseln kann ( zusatzscheinwerfer) in der suche konnte ich leider nix finden

  • He?


    Doppelscheinwerfer umbau! (Befestigungen der Zusatzscheinwerfer)


    Darum weißt du ja schon.....
    .......einfach den Grill abnehmen. Wenn du denn Grill draußen hast siehst du schon das die Scheinis im Grunde auch nur von Plastikclipsen gehalten werden, aber bei allen arbeiten gut aufpassen, ich glaube es gibt bei den Zusatzscheinis gerade einen Engpass was Clipse und die Plastikelemente der Scheinwerfereinstellung betrifft.........


    Entsprechend was die Clipse betrifft:

    Zitat

    Rolf: bei den freundlichen hab ich die Aussage bekommen das im süddeutschen Raum noch sehr geringe Restbestände in Autohäusern existieren sollen


    K3ks: Verwerter wären eine Möglichkeit, so hab ich mir auch paar beiseite gelegt. Vielleicht hast Schrauberkumpels die noch defekte Grills haben wo aber die Versteller ganz sind. Es ist leider eins der vielen Teile am Golf was man bis aufs letztes Schräubchen ausschlachten muß.


    oder halt diesen Tipp hier nachgehen:

    Zitat

    versuch mal welche vom T3 bus zu kriegen,die solls wohl noch geben.
    sind identisch nur halt andere teilenummer.


    Bleiben also anscheinend Verwerter, überregionale Suche der VW-Händler (Süd) nach Lagerbeständen oder Halt eine Such-Annonce hier im "suche Teile Bereich" denke ich.





    .

    91´ GII NZ

    3 Mal editiert, zuletzt von Lum ()

  • Ich hab mir noch einen mit Scheins für 5€ in eBay gekauft und einfach in meinen guten gebaut :) Scheinwerfer sind noch Top in Schuss ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...