fragen zur braunen austattung

  • gab es die braune velouraustattung mit sportsitzen ? hab eine gefunden wo es wohl so ist, aber vorher noch nie SO gesehn ? und gabs beim 2er ne mal ? oder war das nur dem jetta enthalten ?

  • gab es die braune velouraustattung mit sportsitzen ? hab eine gefunden wo es wohl so ist, aber vorher noch nie SO gesehn ?

    Wo soll die denn sonst her sein? Wenn du eine gefunden hast ist doch alles geklärt?

  • Dann hat die jemand angepßt, MAL gabs nur im Jetta, so wie alex schon geschrieben hat

  • Hab grad mit erstaunen festgestellt das ich 2 verschiedene braune Hutablagen hab. Eine ist an der Unterseite mit den üblichen Löchern, die andere ist mit schwarzen Stoff bezogen. War etwas erstaunt, dachte die ist dann an der Unterseite auch braun?

  • Hallo,
    ist ein anderer Hersteller. In VW Liebhaber"experten"kreisen wird gerne behauptet die mit Unterseite Stoff wäre GTI oder GTI 16V. Eins von den nicht auszurottenden Gerüchten.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Aber Baujahrabhängig ist das doch, oder?


    Das Gerücht mit GTI und 16V wäre ja schon mit meiner Hutablage wiederlegt, denn braune Ausstattung gabs in keinem 16V.

  • Meiner 22 jährigen "Marktbeobachtung" nach nicht. Schon gefunden im 85er GTD, und bis jetzt alle Edition One / Madison die ich gesehen habe hatten den Stoff unten, das ist ja ca. 90 / 91.

  • Hab heute mein weiches braunes Brett verbaut. Laut Verkäufer von einem 84ziger Golf. Hab 2 Sachen gefunden die mich stutzig machen. Das eine ist das in jenem A-Brett von 84 keine großen schwarzen Klammern für die Kabelbäume hinter dem KI vorhanden sind und das zweite ist das die Lautsprechergitter im Verhältnis zu den Konturen des A-Brett einen leichten Buckel machen. Gab es verschiedene (braune) Lautsprechergitter?

  • Hallo,
    die schwarzen Klammern für die Kabel gab es erst ab ca. 1990, ich wage fast zu behaupten mit Einführung der neuen ZE.


    Grüße, Der Golf Zwei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...