Läuft (Mars84er, Grüner 83er, Blauer 87er)

  • Ich sehe gerade er hat Rost am Scheibenrahmen. Viel Spaß beim entfernen. Genau an der gleichen stelle hatte meiner es auch mal gehabt. Ersatzblech aus einem anderen raus geschnitten was Rostfrei war und gut war es.


    Aber so wie er auf den Bilder zu sehen ist, denke ich mal das es nur Verschleißteile sind. Karosserie sollte der doch nicht viel haben oder?

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • So da der Rote ja jetzt auch auf die 07er angemeldet ist brauch der gute ja auch Räder für nächstes jahr...


    Hab meine e52 abgegeben und mir davon nen anderen satz Ronal Racing geholt


    vn8c9kd8.jpg

  • Hey, freut mich das er dir gefällt...
    Nächstes jahr wollte ich eigentlich mal nicht den Grünen fahren aber denke ab und an komm ich nicht drum rum ^^


    Ja der Jetta ist echt was schönes aber hab ihn an einen Freund von mir abgegeben der hat genau sowas gesucht :D


    Dann wollte ich gestern mal mein Kupplungsseil erneuern weil es immer mega geknackt hat wenn ich gekuppelt hab beim neuen reinmachen ist mir aufgefallen das das Rohr garnicht mehr dur die spritzwand guckt und dann ist mit ein kleiner Riss aufgefallen
    swi5g35z.jpg


    Ok dann rausdamit und gucken was da los ist... Man ist das ein scheiß den Verk#ckten pedalerie Bock raus zu bekommen :cursing: irgendwann was das teil raus und ich hab dann gesehen das es nicht nur ein kleiner Riss war 8|
    Wie man auf den bild sieht sind die Punktschweißungen gebrochen
    6trqzf8e.jpg


    Und der Riss is auch nicht gerade von schlechten eltern 8|
    kzy2tvzn.jpg


    Sobald mein neuer satz sterne Vom lacker kommen werden direkt bilder gepostet ;)
    was ich dann später gesehen habe ist, das die Sterne in der gleichen kw und jahr gebaut wurden wie mein Grüner :thumbup:

  • Hab es leider in letzter zeit nicht geschafft hier mal was rein zu schrieben...


    Ist ein bisschen was passiert ^^


    hab nen 84er Diesel gekauft stand seit fast 20 jahren ;)
    8dku7isx.jpg


    Dann hab ich mir mal neue räder gegönnt und meine Naben ein Doppel LK verpasst ;)
    69wdt5l4.jpg


    VA und HA ( im hintergrund noch nen Motor der Vllt im grünen kommt) gcaj4q36.jpg
    Amaturenbrett weich u9awsofs.jpg
    Achsschenkel (lagen drin rum muss ich nochmal guck wovon die kommen) 68wvb4ew.jpg


    Dann hab ich mir mal eine AGA geholt w5y3uzzq.jpg



    Dann hab ich hier nen bild wo man mal sieht was das für nen unterschied ist von grünen zum Original hohen auto :whistling:  
    ht2qridv.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...